News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Neuigkeiten
Die neue PS3 Super Slim
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="HalJordan" data-source="post: 494376" data-attributes="member: 46901"><p>Ich habs schon ZICH Tausend mal gesagt</p><p></p><p></p><p>Sony hat ihrn Mindestverdienst von der PS3 noch nicht erreicht.Was meinst wieso jetz ne neue PS3 Rauskommt? Die wollen mit der Ps3 Super Slim nochmal neue Leute Anwerben.Die neue PS3 wird bestimmt auch Günstiger sein als alle davor,was Leute ohne viel Geld ansprechen soll.</p><p>Die Wollen jetz nochmal Richtig an der PS3 Verdienen,damit die die PS4 releasen</p><p></p><p>Solang Sony nicht ne Bestimmte Summe durch die PS3 verdient hat,wird's auch keine PS4 geben</p><p>Das war alldie Jahre zuvor auch so.... oder was denkste,wieso Sony non stop neue Modelle Raushaut?</p><p></p><p>Beispiel bei den PSP's gibts ja in 4 Varianten</p><p>1004,2003,3004,e1000 und warum? genau nur um mehr geld zu bekommen</p><p></p><p></p><p>die PS3 gibts auch in zahlreichen Ausführungen.</p><p>Ich schätze die neue "Super Slim" wird sowas wie die PSP E100 oder wie die genau heißt werden. Neues Design aber weniger Funktion.</p><p></p><p>Ich werd mir die PS4 Sowieso nicht gleich zu Release kaufen hab kb uf ne PS4 mit Kinderkrankheiten (beispiel bei der ps3).. und ich mag eh mehr die Slim Variante^^ meine PS3 reicht noch aus bis die PS4 Slim erscheint.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="HalJordan, post: 494376, member: 46901"] Ich habs schon ZICH Tausend mal gesagt Sony hat ihrn Mindestverdienst von der PS3 noch nicht erreicht.Was meinst wieso jetz ne neue PS3 Rauskommt? Die wollen mit der Ps3 Super Slim nochmal neue Leute Anwerben.Die neue PS3 wird bestimmt auch Günstiger sein als alle davor,was Leute ohne viel Geld ansprechen soll. Die Wollen jetz nochmal Richtig an der PS3 Verdienen,damit die die PS4 releasen Solang Sony nicht ne Bestimmte Summe durch die PS3 verdient hat,wird's auch keine PS4 geben Das war alldie Jahre zuvor auch so.... oder was denkste,wieso Sony non stop neue Modelle Raushaut? Beispiel bei den PSP's gibts ja in 4 Varianten 1004,2003,3004,e1000 und warum? genau nur um mehr geld zu bekommen die PS3 gibts auch in zahlreichen Ausführungen. Ich schätze die neue "Super Slim" wird sowas wie die PSP E100 oder wie die genau heißt werden. Neues Design aber weniger Funktion. Ich werd mir die PS4 Sowieso nicht gleich zu Release kaufen hab kb uf ne PS4 mit Kinderkrankheiten (beispiel bei der ps3).. und ich mag eh mehr die Slim Variante^^ meine PS3 reicht noch aus bis die PS4 Slim erscheint. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Neuigkeiten
Die neue PS3 Super Slim
Oben