News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Neuigkeiten
Die neue PS3 Super Slim
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Waaagh" data-source="post: 495783" data-attributes="member: 35224"><p>Das ist doch quark... </p><p>Ihr solltet mal euren Router vernünftig einstellen...</p><p>Dazu empfehle ich euch diesen <a href="http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-2/20360-nat-typ-kleine-erklaerung.html" target="_blank">Link</a>.</p><p></p><p>Dazu geb ich euch den Tip, das die Module der PS3 mit bis zu 54 M/Sec arbeiten, das schaffen eure Leitungen nicht mal im Download. Wie so oft sitzt also das Problem vor dem Flimmerkasten. Vielleicht solltet ihr lieber mal eure PCs nicht unbedingt die Downloads nebenbei laufen lassen oder euch mal etwas mehr mit euren Routern (wie oben empfohlen) auseinander setzen. Denn was bringt es wenn die PS3 ein super Signal sendet, aber euer Router doch nur eine miserable Empfangsqualität hat? Oder mein Lieblingsbeispiel: Im Keller wohnen und der Router steht im Erdgeschoss...</p><p></p><p>Dann noch zu dem Beispiel des Lags bei einem Fighting Game. Ein Lag ensteht wenn die Packete die gesendet/versendet werden von Host und Client nicht schnell genug hin bzw zurück geschickt werden. Das kann also auch von eurem gegenüber her kommen (spürt ihr nicht) oder vom Server (spüren beide). Ebenfalls kann es einfach sein, das der NetCode eine qual ist. Beispiel wieder im genre Fighting Game: SSF4A oder aktuell SFxTK wo der Code schrecklich ist...</p><p></p><p>Einen NAT 2 auf 1 zu bekommen kann auch mit etwas finesse und technischer Lust und Laune ohne ein Kabel an den Router gebacken werden. Ist zwar etwas aufwändiger, aber zu machen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Waaagh, post: 495783, member: 35224"] Das ist doch quark... Ihr solltet mal euren Router vernünftig einstellen... Dazu empfehle ich euch diesen [URL="http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-2/20360-nat-typ-kleine-erklaerung.html"]Link[/URL]. Dazu geb ich euch den Tip, das die Module der PS3 mit bis zu 54 M/Sec arbeiten, das schaffen eure Leitungen nicht mal im Download. Wie so oft sitzt also das Problem vor dem Flimmerkasten. Vielleicht solltet ihr lieber mal eure PCs nicht unbedingt die Downloads nebenbei laufen lassen oder euch mal etwas mehr mit euren Routern (wie oben empfohlen) auseinander setzen. Denn was bringt es wenn die PS3 ein super Signal sendet, aber euer Router doch nur eine miserable Empfangsqualität hat? Oder mein Lieblingsbeispiel: Im Keller wohnen und der Router steht im Erdgeschoss... Dann noch zu dem Beispiel des Lags bei einem Fighting Game. Ein Lag ensteht wenn die Packete die gesendet/versendet werden von Host und Client nicht schnell genug hin bzw zurück geschickt werden. Das kann also auch von eurem gegenüber her kommen (spürt ihr nicht) oder vom Server (spüren beide). Ebenfalls kann es einfach sein, das der NetCode eine qual ist. Beispiel wieder im genre Fighting Game: SSF4A oder aktuell SFxTK wo der Code schrecklich ist... Einen NAT 2 auf 1 zu bekommen kann auch mit etwas finesse und technischer Lust und Laune ohne ein Kabel an den Router gebacken werden. Ist zwar etwas aufwändiger, aber zu machen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Neuigkeiten
Die neue PS3 Super Slim
Oben