News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Audio und Video
TV und Beamer
Kaufberatung TV Gerät für Zocker, 46 Zoll und mehr
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Buuuh" data-source="post: 494373" data-attributes="member: 27193"><p>Na dann ab in den nächsten Mediamarkt, Saturn, EP oder was auch immer und sieh dir die Bildqualität live an. Was dir an Bildqualität genau gefällt und was nicht ist subjektiv und dir wird hier keiner sagen können, was dir gefällt. </p><p></p><p>Wie wichtig Bildqualität dem Fetischisten oft ist, merkt man dann, wenn man sieht, dass auf deren 3000€ teuren Hi-End-Geräten Farbe, Kontrast und Helligkeit komplett falsch eingestellt ist, der nicht deaktivierte Overscan das ganze Bild nochmals vermatscht und den "Experten" dann noch nichtmal auffällt, dass das TV-Gerät das 4:3 Bild inklusive schwarzen Balken auf 16:9 verzerrt. </p><p></p><p></p><p>Ein kurzer Blick ins Datenblatt (zur Not über Google suchen) und du weißt, ob das Gerät einen Inputlag hat und ob dieser deaktivierbar ist. </p><p></p><p>Bei der Entfernung finde ich 46/47 Zoll ganz gut, noch größer müsste nicht unbedingt sein und da steigen die Preise meines Wissens dann auch ziemlich schnell an. </p><p></p><p>Was die Bedienbarkeit angeht, probier das am besten auch in einem Laden aus, um zu sehen, was dir liegt und nicht was andere toll finden. Auch was das Gehäuse angeht, würde ich eher nach meinem eigenen Geschmack gucken. </p><p></p><p>Mittlerweile sind fast alle Geräte gut sowohl von der Bildqualität als auch Ausstattung. </p><p></p><p>Wenn du kein 3D brauchst, hab ich letztens erst Angebote von Samsung 46" für 599€ gesehen. Das sind aber wohl eher Auslaufmodelle. Die Bildqualität hätte ich mir vor Ort noch angeschaut, aber keine Ahnung was da noch großartig schlecht sein soll.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Buuuh, post: 494373, member: 27193"] Na dann ab in den nächsten Mediamarkt, Saturn, EP oder was auch immer und sieh dir die Bildqualität live an. Was dir an Bildqualität genau gefällt und was nicht ist subjektiv und dir wird hier keiner sagen können, was dir gefällt. Wie wichtig Bildqualität dem Fetischisten oft ist, merkt man dann, wenn man sieht, dass auf deren 3000€ teuren Hi-End-Geräten Farbe, Kontrast und Helligkeit komplett falsch eingestellt ist, der nicht deaktivierte Overscan das ganze Bild nochmals vermatscht und den "Experten" dann noch nichtmal auffällt, dass das TV-Gerät das 4:3 Bild inklusive schwarzen Balken auf 16:9 verzerrt. Ein kurzer Blick ins Datenblatt (zur Not über Google suchen) und du weißt, ob das Gerät einen Inputlag hat und ob dieser deaktivierbar ist. Bei der Entfernung finde ich 46/47 Zoll ganz gut, noch größer müsste nicht unbedingt sein und da steigen die Preise meines Wissens dann auch ziemlich schnell an. Was die Bedienbarkeit angeht, probier das am besten auch in einem Laden aus, um zu sehen, was dir liegt und nicht was andere toll finden. Auch was das Gehäuse angeht, würde ich eher nach meinem eigenen Geschmack gucken. Mittlerweile sind fast alle Geräte gut sowohl von der Bildqualität als auch Ausstattung. Wenn du kein 3D brauchst, hab ich letztens erst Angebote von Samsung 46" für 599€ gesehen. Das sind aber wohl eher Auslaufmodelle. Die Bildqualität hätte ich mir vor Ort noch angeschaut, aber keine Ahnung was da noch großartig schlecht sein soll. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Audio und Video
TV und Beamer
Kaufberatung TV Gerät für Zocker, 46 Zoll und mehr
Oben