Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Playstation 3 während Autofahrt spielen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo,
wäre es irgendwie möglich, während der Autofahrt PS3 zu spielen? Wenn ja, könnte mir mal jemand eine Art Anleitung machen, und was ich dazu...
Playstation 3 während Autofahrt spielen? Beitrag #1
T
tim181
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wäre es irgendwie möglich, während der Autofahrt PS3 zu spielen? Wenn ja, könnte mir mal jemand eine Art Anleitung machen, und was ich dazu alles kaufen muss, und wieviel mich der Spaß kosten würde?
Vielen Dank im Voraus
Ich glaub ich lese nicht richtig?
Du willst während der Autofahrt PS3 Spielen? wie soll das den gehen?
Komplette Ablenkung...wär ich du würd ich das nicht machen,SELBST wenn du NICHT Fährt.Der Fahrer wird trotzdem durch die PS3 Abgelenkt
kauf dir lieber ne PSVITA die langt auch und is halb so teuer
Hab echt schon viel gelesen,aber der thread hier is echt.. omg ^^
Playstation 3 während Autofahrt spielen? Beitrag #6
L
Leli196
Punkte Reaktionen
9
Sehe ich auch so, vor allem, da die PS3 auch einen Festspeicher bräuchte, da die Festplatte auf kurz oder lang währen des Betriebes und während des Fahrens kaputt gehen würde. Die mechanischen Bauteile halten das nicht aus, es gar nicht, wenn sie dabei noch arbeiten.
Mit der Vita ist man besser dran, dafür ist solch ein Handheld ja auch da.
Ich glaub ich lese nicht richtig?
Du willst während der Autofahrt PS3 Spielen? wie soll das den gehen?
Komplette Ablenkung...wär ich du würd ich das nicht machen,SELBST wenn du NICHT Fährt.Der Fahrer wird trotzdem durch die PS3 Abgelenkt
kauf dir lieber ne PSVITA die langt auch und is halb so teuer
Hab echt schon viel gelesen,aber der thread hier is echt.. omg ^^
Unsinn, die 2,5" Festplatten sind zwar nicht so anfällig wie die 3,5" Platten, jedoch immer noch immens sensibel. Der Lesekopf ist ein wenig kürzer, da kleiner, und wird während des Leerlaufes in einer Halterung gesichert, aber während des Lesens ist er ganz normal wenige Hundert nm über der rotierenden Platte. Durch den kürzeren Lesekopf ist dieser stabiler, bei festen Stößen kann er aber genauso die Platte berühren. Was dann passiert ist offensichtlich.
Dasselbe gilt für das Blu-ray Laufwer während des Betriebes. Das ist noch viel anfälliger, da die Blu-ray selbst sehr instabil ist und den genau 320 nm weit entfernten Laser durch kleinste Stöße und Bewegungen berühren kann. Dass dieser dann beschädigt wird und auch die Blu-ray im Eimer ist kann man sich denken. Stationäre Konsolen sind einfach nicht dafür gemacht während des Betriebes Bewegung ausgesetzt zu sein; Laptops sind auch nicht dafür gemacht starken Stößen ausgesetzt zu sein, das endet ähnlich. Nur ein Gerät komplett ohne mechanische Bauteile (Laufwerke, nämlich Disklaufwerk und HDD) kann Stößen ausgesetzt werden, jedoch auch nicht zu viel. Eine SSD hält Belastungen bis 1,5 Kg aus, was beim Autofahren auch mal erreicht werden kann. Handhelds und Smartphones überstehen das aber auch, sollte also kein Problem sein.
Playstation 3 während Autofahrt spielen? Beitrag #14
H
Hajo2810
Punkte Reaktionen
0
Die Idee an sich ist nicht schlecht, nur die musst sehr viel beachten.
Erstens sollte die PS3 wirklich nur für die hintere Sitzreihe zur verfügung stehen.
Zweitens musst du die PS3 in ein Gehäuse packen, dass genug luft durchlässt damit die PS3 nicht überhitzt und das Gehäuse sollte eine weiche bettung haben damit die Vibrationen des Autos nicht zu stark oder garnicht an die PS3 kommen.
Drittens um das alles zu umgehen nimm eine PS2 die kannst du auch auf die Rückbank stellen und die läuft beim auto fahren
Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen
Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt
Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das?
Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...