Tausche 50€ PSN Card

Diskutiere 50€ PSN Card im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Suche neue Spiele für die PS3. Einfach mal anbieten, eingelöst wird die PSN Card wie immer wie wenn ich sie normal verkaufe. Sie ist für Deutschland
  • 50€ PSN Card Beitrag #1
N

NathanDrake

Punkte Reaktionen
25
Suche neue Spiele für die PS3. Einfach mal anbieten, eingelöst wird die PSN Card wie immer wie wenn ich sie normal verkaufe.

Sie ist für Deutschland

• 50€ PSN Card Beitrag #2
Was für spiele suchst du?

• 50€ PSN Card Beitrag #3
Lesen lernen..

• 50€ PSN Card Beitrag #4
Tausche auch gegen mehrere N64 Games einfach anbieten!

• 50€ PSN Card Beitrag #5
Ich hab dir doch paar ps3 spiele per PN angeboten

• 50€ PSN Card Beitrag #6
Red Dead Redemption,Formel 1 Championship Edition,Batman Arkham asylum,UFC 2009,Fifa 11

Wenn das für dich neue Spiele sind hast du wohl paar Jahre verpasst! Kein Interesse

• 50€ PSN Card Beitrag #7
Achso aber N64 spiele sind neu oder wie? Außerdem wolltest du das man dir spiele anbietet hab ich auch gemacht also kannst du auch normal zurückschreiben das du kein Interesse hast!

• 50€ PSN Card Beitrag #8
zocker187 schrieb:
Achso aber N64 spiele sind neu oder wie? Außerdem wolltest du das man dir spiele anbietet hab ich auch gemacht also kannst du auch normal zurückschreiben das du kein Interesse hast!

Nicht ärgern lassen. Einfach für die Zukunft merken...

• 50€ PSN Card Beitrag #9
hab dir schon ma ne pn geschrieben wo spiele drinne waren

• 50€ PSN Card Beitrag #10
Hast du Tickets noch so über? Oder bietest du immer noch "Kauf-Accounts" an?

• 50€ PSN Card Beitrag #11
Derzeit sind noch die neuen Accounts mit 50€ Guthaben da.

Thema:

50€ PSN Card

50€ PSN Card - Ähnliche Themen

Yakuza 20th Anniversary: Der legendäre PS5-Bundle: 20 Jahre Yakuza – eine Legende kehrt auf die PS5 zurück Okay, ready für die ultimative Reise durch Japans kriminelle Unterwelt? Mit dem Yakuza...
Red Dead Redemption rockt auf der PS5: Back from the Dead: Red Dead Redemption ist wieder da – und richtig beliebt Du hast’s mitbekommen: Rockstar hat kurzerhand einen der besten...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Gaming buddys: Hey Leute, ich suche coole Gaming-Buddys für alle möglichen Spiele. Ich bin Lukas und 21 Jahre alt. Wenn ihr auch auf der Suche nach Mitspielern...
PS5-Preise weltweit: Was läuft da schief?: Wenn ein PS5-Preis einfach keinen Sinn macht Okay, die neue PlayStation 5 ist mal wieder das Gesprächsthema schlechthin, aber diesmal nicht, weil...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben