Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Media server Problem Ton die stimmen sind weg!
Diskutiere PS3 Media server Problem Ton die stimmen sind weg! im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo ich Streame immer MKV von pc zur PS3 und dann gucke ich die Filme! Ton über einen HDMI 6.1 Verstärker. hatte nie Probleme seit kurzen ist...
PS3 Media server Problem Ton die stimmen sind weg! Beitrag #1
D
dennis1608
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich Streame immer MKV von pc zur PS3 und dann gucke ich die Filme! Ton über einen HDMI 6.1 Verstärker. hatte nie Probleme seit kurzen ist das! Habe auch schon alles nach geguckt! Update drauf gemacht usw. Also Bild Top ohne Probs .. Alles neben geräusche da nur die Stimmen fehlen und das bei vielen Filmen
Bitte um hilfe !!!
PS3 Media server Problem Ton die stimmen sind weg!
PS3 Media Server Problem: Mein Media Server 1.51.0 findet meine PS3 nicht mehr. Im Log steht als letztes: 4 common frames omitted.
Hab schon den Port geändert bis 7001.Ip...
PS3 Media Server Video und Ton nicht syncron nur auf der ps3: Guten Abend.
Wie der Titel schon sagt, ich bekomme meinen Ton einfach nicht synchron auf die PS3.
Komischerweise läuft es synchron auf anderen...
PS3 FAT 80GB und Amazon Prime Video Soundprobleme: Moin Moin
Ich denke mal dieses Thema gab es schon zu oft aber auch ich muß da nochmal mitmischen. Ich habe eine PS3 FAT 80GB und einen Grundig...
PS3 Media Server Probleme: Hallali alle Zusammen!
Auch wenn die Frage hier bestimmt schon oft gestellt wurde...wenn ich mir Filme über den Media Server anguckt ruckeln sie...
PS3 Media Server spielt "Immer" untertitel ab.: Hallo zusammen.
Ich habe folgendes Problem.
Ich benutzte den ps3 Media Server 1.72.0 und Stream dadrüber zu meinem Tv.
seit neustem spielt er bei...