Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Spieleempfehlung
Diskutiere PS3 Spieleempfehlung im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi Leute,
ich suche nach einem coolen Game für die PS3, da mir langweilig ist. Es sollte PS3 Exklusiv sein mit einer guten Story. Multiplayer ist...
PS3 Spieleempfehlung Beitrag #1
S
SLanKi
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
ich suche nach einem coolen Game für die PS3, da mir langweilig ist. Es sollte PS3 Exklusiv sein mit einer guten Story. Multiplayer ist mir nicht wichtig. Es sollte PS3 Exklusiv sein, da ich andere gute Games, die es auch für die Xbox360 gibt, besitze . PS3 Games in meinem Besitz: Uncharted 1/2/3, Ratchet and Clank Trilogy HD, Ico&Shadow of the Collossus HD, Metal Gear Solid 4,Gran Turismo 5, God of War 3, Killzone 2/3 und Infamous 2.
habe vor 20 Minuten Uncharted 1 durchgespielt Und ich muss sagen: wow, u. a. dafür habe ich mir die Ps3 gekauft!! Spannende Story (vor allem gegen Ende), coole Charaktere, knackiger Spielfluss (es geht immer straight weiter, man bleibt nie irgendwo lange stecken)... echt super!
Da der erste Teil relativ alt ist, kostet er auch nicht mehr viel.
Freu mich schon auf Teil 2 und 3. Teil 2 habe ich sogar schon hier, in der Steelbook CE ^^
PS3 Spieleempfehlung Beitrag #6
S
SLanKi
Punkte Reaktionen
0
Danke für den Tipp, aber ich habe schon alle 3 Teile von Uncharted durchgespielt
PS3 Spieleempfehlung Beitrag #7
G
GodOfWar5528
Punkte Reaktionen
6
God of War Collection. Das sind God of War 1 und 2.
Heavy Rain ist auch ein muss, wenn du gute Storys magst.
InFamous 1 auch.
Und Ratchet & clank tools of destruction, Quest for booty, a crack in time und all 4 one, sofern dir die Trilogy gefallen hat.
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'!
Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick
Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak
Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr!
Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...