Spieler schicken

Diskutiere Spieler schicken im FIFA 10 Forum im Bereich F; Hallo, hab da ein kleines problem. Bei der Steuerung steht das man mit L1 einen spieler schickt aber wenn ich L1 drücke passiert garnix... Kann...
  • Spieler schicken Beitrag #1
V

varrelmann

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hab da ein kleines problem.
Bei der Steuerung steht das man mit L1 einen spieler schickt aber wenn ich L1 drücke passiert garnix... Kann mir jemand helfen???

Danke

Thema:

Spieler schicken

Spieler schicken - Ähnliche Themen

Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Bild Fehler CE-108260-7: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe erst BO6 auf dem TV gespielt und da war noch alles super. Am nächsten Tag lag ich im Bett und habe es auf...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Ps5 Konsole bewegt beim spielen: Hallo :) Mir ist meine Ps5 Digital Konsole während des spielens leicht diagonal nach vorne gekippt als ich hinten ein Usb Kabel anschließen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben