Suche einen Clan :)

Diskutiere Suche einen Clan :) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Sers Hallo Moin und so weiter :D Titel besagt es ja schon ich bin auf der suche :o :D Ich bin 22 Jahre und habe erfahrung in CoD:MW2 :) Suche...
  • Suche einen Clan :) Beitrag #1
sKuLL0204

sKuLL0204

Punkte Reaktionen
0
Sers Hallo Moin und so weiter :D

Titel besagt es ja schon ich bin auf der suche :eek: :D

Ich bin 22 Jahre und habe erfahrung in CoD:MW2 :)
Suche also einen Clan der MW2 spielt, währe aber auch nicht schlecht wenn dort auch paar BF3 Zocken würden :) Spiele sehr gerne Matches :D Und noch etwas :D Wäre nicht schlecht wenn dort sich auch einige Blops2 besorgen wollen da ich mich auf diesen Teil besonders freue :) Habe mit Black Ops meine CoD Karriere angefangen ( Mit online Zocken :D ). Achja und am besten wäre es wenn es natürlich ein 18+ Clan ist.

Habe noch ein Thread offen in der Spielersuche und Vorstellung dort habe ich ein bisschen mehr zu meiner Person geschrieben :)

und

Also wenn ich für euch interessant bin meldet euch doch bei mir :) PSN ist sKuLL0204

• Suche einen Clan :) Beitrag #2
Auch MW3 ?

• Suche einen Clan :) Beitrag #3
MW3 mag ich nicht, hatte es auf der 360 ^^ steht aber auch alles in den Threads die ich eröffnet hab :)

• Suche einen Clan :) Beitrag #4
Hey sKuLL,

leider wird MW2 bei uns nicht mehr aktiv gespielt. Jedoch haben wir einen aktiven BO PSL Squad (ab 18J.) sowie ein BO FunSquad. BO2 wird natürlich umgehend bei releaseeingepflegt.

Des weiteren haben wir bei BF3 derzeit ca. 65 aktive Member -
Fun Squads ab 15J. - PSL/CSL ab 18J.

Was den Skill angeht sind wir sehr breit gefächert aufgestellt (Fun Squads / PSL Squads). Ausser BF3 werden noch aktiv MW3 [wöchentlich Clan OP's], BO (+Zombie [cut&uncut]) und GRFS gespielt. Man kann also auch mehreren Squads beitreten.
Selbstverständlich ist ein Headset Pflicht.

Da wir schon an sich eine kleine Community sind (insg. ca. 160 aktive Spieler) und diese weiter ausbauen wollen, sind wir immer auf der Suche nach neuen Membern.
Der Clan besteht seit 2007 und bietet eine straffe Struktur und gute Orga.

Registrierung -

Bewerbung (eignen thread erstellen) -

Bewerbungsleitfaden (mit Übersicht der Squads und deren Train-Zeiten) -

lg Robert

• Suche einen Clan :) Beitrag #5
Hi Robert, würde mich ja gerne mal umschauen bei euch auf der Homepage leider geht die nicht bei mir. Vllt. liegts an Server Arbeiten, aufjedenfall wäre ich den an den BO2 und BF3 Squad Interessiert :) Werde mal gucken ob die HOmepage in den nächsten std. geht und den guck ich mir das mal an :)

• Suche einen Clan :) Beitrag #7
Jap mittlerweise geht sie wieder :) Schaut sehr gut aus respekt an den Designer ;) Nur steh ich vor folgenden Problem: Ich bekomme die Aktivierungsmail nicht :/ Bin auf GMX ka ob es darran liegt?

• Suche einen Clan :) Beitrag #8
Ich hake mal bei den Admins nach.

• Suche einen Clan :) Beitrag #9
alles klar :)

• Suche einen Clan :) Beitrag #10
Mit welchem Nick hast dich registriert?

• Suche einen Clan :) Beitrag #11
Anzeigename:sKuLL0204 Benutzer:sKuLL0204

• Suche einen Clan :) Beitrag #12
Ok, hast garkeine Mail erhalten oder hast du bereits den erhaltenen link geklickt?

• Suche einen Clan :) Beitrag #13
Nein habe keine bekommen :/

• Suche einen Clan :) Beitrag #14
Hmm... GMX dürfte eigntl. nicht das Problem sein.
Da die Aktivierungsmail automatisch verschickt wird, das kann mit Verzögerung geschehen (kp wieseo, bin nicht in der IT Branche tätig).
Jedenfalls sollte sie im Verlauf des Abends eintrudeln. Oder sie ist es bereits.

Andere Lösung.
Versuch dich einfach mit deinen Daten einzuloggen :D

• Suche einen Clan :) Beitrag #15
eMail noch nicht da und wenn ich mich einloggen möchte kommt diese wunderbare meldung:Kein Benutzer mit dem Namen sKuLL0204 im System vorhanden. ^^ Reg. hab ich auch nochmal probiert aber er sagt name und email vergeben ^^

• Suche einen Clan :) Beitrag #16
Dann kann ich dich leider nur vertrösten.
However, die Mail sollte bald eintrudeln. Sobald du dann den enthaltenen Link geklickt hast, versuch dich einzuloggen. Andernfalls wird ein Admin die registrierung nochmals aktivieren müssen.

Ich muss leider gleich los, schönen Abend noch und wir sehen uns dann die Tage bei DoD :)

• Suche einen Clan :) Beitrag #17
Alles klar ;) Obwohl ich denke sie wird nicht kommen ist meistens ne zeitspanne von 1 - 60 Minuten aber mal schaun. Viel spaß dir ;)

F*** ich weiß woran es liegt xD mir ist ein tipp fehler unterlaufen hab das l vergessen -.- so kann die auch nicht ankommen :(

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche einen Clan :) Beitrag #18
Hat ja jetzt alles geklappt :D

Thema:

Suche einen Clan :)

Suche einen Clan :) - Ähnliche Themen

BLACK OPS 3 Clan Suche: Servus Ps4 Community, suche einen PS 4 Clan für das Spiel Black Ops 3 und kommende Teile... Ich bin 18 Jahre alt, spiele seit zwei Jahren Call...
Bin auf der Suche nach einem Battlefield Hardline Clan: Servus, ich bin Felix, 18 Jahre jung & spiele seit dem Release Battlefield Hardline, ich habe zuvor immer wieder zwischendurch Battlefield 3 und 4...
COD-Clan gesucht :) PS3 !!: Hallo an Alle =) Ich bin auf de r suche nach einem Clan :smile: Am besten einen etwas größeren Clan mit vielen Membern. Youtube-Channel und sowas...
SucheN CoD Ghost Clan mit Teamspeak!: Servus Leute, wie der Titel oben schon besagt, wird ein Ghost Clan mit Teamspeak gesucht! Zu uns, wir sind insgesamt 6-7 Leute im Alter von 17-28...
Suche einen aktiven BF3 Clan: Hallo, ich suche nach einen aktiven BF3 Clan. Ich würde nicht behaupten das ich der mega BF3 pro bin aber bin auch nicht der schlechteste. Ich bin...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben