Ich suche Partner/in

Diskutiere Ich suche Partner/in im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey erstmal :D Ich spiele Moder Warfare 2 auf der Playstation 3 und finde es total langweilig alleine zu spielen. Ich habe auch schon rum...
  • Ich suche Partner/in Beitrag #1
K

keremcan13

Punkte Reaktionen
0
Hey erstmal :D

Ich spiele Moder Warfare 2 auf der Playstation 3 und finde es total langweilig alleine zu spielen. Ich habe auch schon rum geschaut ob ich was finden kann hat nicht funktioniert.
Ein Headset sollte vorhanden sein geht auch ohne :) .
Level ist mir egal Hauptsache nicht gleich beleidigend wenn mal was schief läuft ...

Ich bin : 13 Jahre alt
5. Prestige
Level 58 :p

• Ich suche Partner/in Beitrag #2
Boah... dachte erst dass sei eine Kontaktanzeige zur xxx-Partnersuche:eek:

• Ich suche Partner/in Beitrag #3
Nein haha :D aber ehm das machen schon einpaar ich bin vor einpaar Minuten hier rein gekommen und da stand schon sowas >.<

Thema:

Ich suche Partner/in

Ich suche Partner/in - Ähnliche Themen

Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Ich suche Freunde fürs Online zocken der PlayStation 3: Hallo Ich bin relativ neu hier, und dies ist mein erster Beitrag. Ich zocke sehr gerne, und habe leider keine Freunde, die mit mir zocken...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben