Suche Clan für die PS3 (Bf3) bitte melden (GER)

Diskutiere Suche Clan für die PS3 (Bf3) bitte melden (GER) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo ,Ich Leiste unten mal einige Wichtige Sachen auf .Bei Interesse bitte melden (ambesten im PSN :D Oder einfach als Antwort (bitte mit Details...
  • Suche Clan für die PS3 (Bf3) bitte melden (GER) Beitrag #1
K

Kuddel55

Punkte Reaktionen
3
Hallo ,Ich Leiste unten mal einige Wichtige Sachen auf .Bei Interesse bitte melden (ambesten im PSN :D Oder einfach als Antwort (bitte mit Details zum Clan )so hier mal einige Infos ...
Name : Dominik
PSN-ID : Kuddel55
Aktivität : Hoch ausser ich hab zu viel mit der Schule zu tun (bitte um Verständnis )
Lieblings Game: BF3
Game Anzahl insgesamt : ca.14
Nationalität : Deutsch
Sprachen : Deutsch (100%) ,Englisch (So was Ann in der Schule hält hat und nicht wieder vergisst)
Sonstiges : Ich spiele am liebsten Sänitäter (Sturmsoldat) kann aber auch Sniper (mittelmässi)Ich besitze BAck to Kakand und werde mir auch noch das neue Parket holen .Ich kenne die Anfangs Maps sehr gut .Ich bin zur zeit lvl 45 (ca da ich im Urlaub bin hab ich es vergessen :D
Warum suche ich einen Clan ? : Ich möchte gerne mit Netten Leuten zusammen zocken ? :D

MFG Dodo (Kuddel55)

PS : Wenn euer Clan noch member sucht und ihr wollt das ich dabei bin schreib wenn vorhanden doch die Clanpage als ANTWORT unten drunter ,danke :D

MFG Kuddel55

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Clan für die PS3 (Bf3) bitte melden (GER) Beitrag #2
Hi Dominik,
schau doch mal bei uns vorbei:

Bei BF3 haben wir derzeit ca. 65 aktive Member -
Fun Squads ab 15J. - PSL/CSL ab 18J.

Was den Skill angeht sind wir sehr breit gefächert aufgestellt (Fun Squads / PSL Squads). Ausser BF3 werden noch aktiv MW3 [wöchentlich Clan OP's], BO (+Zombie [cut&uncut]) und GRFS gespielt. Man kann also auch mehreren Squads beitreten.
Selbstverständlich ist ein Headset Pflicht.

Da wir schon an sich eine kleine Community sind (insg. ca. 160 aktive Spieler) und diese weiter ausbauen wollen, sind wir immer auf der Suche nach neuen Membern.
Der Clan besteht seit 2007 und bietet eine straffe Struktur und gute Orga.

Registrierung -

Bewerbung (eignen thread erstellen) -

Bewerbungsleitfaden (mit Übersicht der Squads und deren Train-Zeiten) -

lg Robert

Thema:

Suche Clan für die PS3 (Bf3) bitte melden (GER)

Suche Clan für die PS3 (Bf3) bitte melden (GER) - Ähnliche Themen

[GKV]Wir suchen Dich[GKV]: Hallo , der Clan GermanKillerVögel sucht neue Leute.Wir sind ein PS3 Multigaming Clan und spielen Battelfield 3 und Modern Warfare 3.Zur Zeit...
[GKV] GermanKillerVögel sucht neue Leute pls melden: Der Clan GermanKillerVögel sucht Member , Wir haben nur minimale Kriterien da wir Bis jetzt nur zu 2 sind :D Also folgendes wäre hilfreich ...
BF3 Fun Clan German Und Swiss (GUS) stellt sich vor: Hallo Wir Sind GUS 49 Mitglieder und GUS Special Force 26 Mitglieder GUS ist ein ganz frischer junger BF3 Clan (7 Monate Alt )! Wer...
{PS3} BF3 Fun Clan German Und Swiss (GUS) stellt sich vor: Hallo Wir Sind German Und Swiss (GUS) 52 Mitglieder und GUS Special Force (GUSS) 27 Mitglieder GUS ist ein ganz frischer junger BF3 Fun Clan...
[GKV] Suchen neue Leute für BF3 und BO2 (ab 14): Hallo Leute, der Clan GermanKillerVögel sucht neue Leute für die Teams Battlefield 3 und Black Ops 2. Wir sind kein reiner FUN Clan sonder werden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben