Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei Blu-ray kein Ton
Diskutiere Bei Blu-ray kein Ton im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Moin geradeist meine PS3 gekommen habe mein Tritton AX Pro mitdem Optischen Kabel Verbunden nur jetzt kommt kein Ton beim gucken einer Blu Ray...
Moin geradeist meine PS3 gekommen habe mein Tritton AX Pro mitdem Optischen Kabel Verbunden nur jetzt kommt kein Ton beim gucken einer Blu Ray Habe es mit Lost und Hot Fuzz ausprobiert könnt ihr mir da weiter helfen habe bei Soundwiedergabe den Optischen ausgang genommen.
Habe ich aber tut sich nicht hier mal nen Screenshot was ich alles eingestellt habe bei der PS3 in den Sound Optionen.Habe meine PS3 bei mir an einem 27 Zoll Led Monitor angeschlossen.
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-(
Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt
Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PS4 Pro Ladezeit SDD Blu-ray VS digital Download: Hallo zusammen,
da es mein erster thread ist, möchte ich mich der Höflichkeitsregel kurz vorstellen.
Habe wenig Zeit zum Spielen aber wenn ich...
PS4 Controller werden nicht erkannt: Moin.
Hab einen Controller mit zu nem Kumpel genommen, um dort zu zocken. Zuhause konnte ich dann diesen nicht mehr mit meiner PS4 verbinden, er...
Probleme Headset Verbindung: Hallo zusammen,
habe mir heute ein Headset gegönnt. Turtle Beach Stealth 700. dachte das ich mir was besseres holen sollte damit auch alles gut...