Frage zu Singstar (TURKISH PARTY) für PS2

Diskutiere Frage zu Singstar (TURKISH PARTY) für PS2 im SingStar Forum im Bereich S; Hi Leute, Ich will mir von einer freundin Singstar Turkish Party abkaufen doch funktioniert das auch auf der ps3 ??? Und bekomme von ihr 2...
  • Frage zu Singstar (TURKISH PARTY) für PS2 Beitrag #1
SolidSnake

SolidSnake

Punkte Reaktionen
115
Hi Leute,

Ich will mir von einer freundin Singstar Turkish Party abkaufen doch funktioniert das auch auf der ps3 ???

Und bekomme von ihr 2 mikros.

hat einer ahnung und kann mir bitte weiterhlefne?

• Frage zu Singstar (TURKISH PARTY) für PS2

Anzeige

• Frage zu Singstar (TURKISH PARTY) für PS2 Beitrag #2
AW: Frage zu Singstar (TURKISH PARTY) für Ps2

Ist das Spiel für PS2 oder für PS3?
wenns für Ps3 ist,das aber Importiert ist außer Türkei dann funzt es,da die PS3 Regionfree ist.
wenns für PS2 ist,funzt es nur mit der ERSTEN PS3 Fat variante.. an der Slim wurde die Abwärtskompatibilität abgeschafft.

• Frage zu Singstar (TURKISH PARTY) für PS2 Beitrag #4
AW: Frage zu Singstar (TURKISH PARTY) für Ps2

weiß keiner???

• Frage zu Singstar (TURKISH PARTY) für PS2 Beitrag #5
normalerweise gehts nicht allerdings weiss ich nicht wie das mit dem importieren funktioniert weil glaub ich das erste singstar für die 3er die möglichkeit bot das man ps2 titel mit in denn ps3 titel einfliessen lassen kann.

Thema:

Frage zu Singstar (TURKISH PARTY) für PS2

Frage zu Singstar (TURKISH PARTY) für PS2 - Ähnliche Themen

Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
PS 5 und PS 4 - Freund wird nicht mehr erkannt? Einladungen verschwinden?: Hallöchen, Eine Freundin und ich haben seit kurzem ein kleines Problem, das sich als ziemlich nervig herausgestellt hat... vielleicht hat ja...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben