Eckball Varianten

Diskutiere Eckball Varianten im FIFA 12 Forum im Bereich F; Hallo zusammen, kann mir einer von euch erklären wie das geht? Manche meiner Gegner, bekommen es irgendwie hin wenn Sie eine Ecke haben, mit dem...
  • Eckball Varianten Beitrag #1
C

Chris2610

Gast
Hallo zusammen,

kann mir einer von euch erklären wie das geht?

Manche meiner Gegner, bekommen es irgendwie hin wenn Sie eine Ecke haben, mit dem Spieler der die Ecke ausführt die Hand zu heben?!...die Spieler im Strafraum bewegen sich dann völlig anders...habe schon gehört, dass es sich um eine individuelle Ecke handelt?! wie stelle ich sowas ein? kann ich das bei meinem UT Team auch machen?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß, Chris

Thema:

Eckball Varianten

Eckball Varianten - Ähnliche Themen

Eriksholm: The Stolen Dream geht viral: Überraschung, Leute! Gerade als alle dachten, sie hätten schon alles auf der PS5 gesehen, droppt Sony einfach mal so "Eriksholm: The Stolen...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT Early Access auf PS5 & Steam gestartet: HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT ist da – direkt im Early Access! Hast du Bock auf 2D-Fighting-Games mit dicken Anime-Vibes? Dann solltest du jetzt...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben