Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Uncharted 3: Suche 2 gute Spieler für Koop Abenteuer. (Stern)
Diskutiere Uncharted 3: Suche 2 gute Spieler für Koop Abenteuer. (Stern) im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo ich suche zurzeit 2 gute Spieler für Koop auf Extrem Schwer. Ich will den Stern. Flughafen hab ich schon. Bleiben noch Kapitel 1-4. Wäre...
Uncharted 3: Suche 2 gute Spieler für Koop Abenteuer. (Stern) Beitrag #1
L
LuffyPain
Gast
Hallo ich suche zurzeit 2 gute Spieler für Koop auf Extrem Schwer. Ich will den Stern. Flughafen hab ich schon. Bleiben noch Kapitel 1-4. Wäre sehr nett. ^^ Headset auf lager.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Uncharted 3: Suche 2 gute Spieler für Koop Abenteuer. (Stern)
Mitspieler gesucht!: Hi,
Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Void Crew: Wildes Koop-Abenteuer im All landet auf PS5: Wie fühlt sich echtes Space-Hustle an?
Du bist auf softe Weltraumaction mit fettem Koop-Modus gespannt? Dann mach dich auf was gefasst, denn am 4...
PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level!
Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...
Digimon Story Time Stranger: PS5-Demo Hype: Digimon kommt zurück auf die PS5 - Demo confirmed
Du hast Bock auf digitale Monster und bist schon ganz unruhig, weil "Digimon Story Time...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so
Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...