Uncharted 3: Suche 2 gute Spieler für Koop Abenteuer. (Stern)

Diskutiere Uncharted 3: Suche 2 gute Spieler für Koop Abenteuer. (Stern) im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo ich suche zurzeit 2 gute Spieler für Koop auf Extrem Schwer. Ich will den Stern. Flughafen hab ich schon. Bleiben noch Kapitel 1-4. Wäre...
  • Uncharted 3: Suche 2 gute Spieler für Koop Abenteuer. (Stern) Beitrag #1
L

LuffyPain

Gast
Hallo ich suche zurzeit 2 gute Spieler für Koop auf Extrem Schwer. Ich will den Stern. Flughafen hab ich schon. Bleiben noch Kapitel 1-4. Wäre sehr nett. ^^ Headset auf lager.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Uncharted 3: Suche 2 gute Spieler für Koop Abenteuer. (Stern) Beitrag #2
Ahso, Prestige 1 LV 63, PSN LuffyPain Skype LuffyPain

Zeit: 12-14 Uhr 18-24 Uhr.

Zuletzt bearbeitet:
  • Uncharted 3: Suche 2 gute Spieler für Koop Abenteuer. (Stern) Beitrag #3
Würde mich auch bereit stellen PSN: REUADM23

Thema:

Uncharted 3: Suche 2 gute Spieler für Koop Abenteuer. (Stern)

Uncharted 3: Suche 2 gute Spieler für Koop Abenteuer. (Stern) - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Reanimal: Horror-Koop-Abenteuer startet 2026: Dein Sprung in die finstere Welt von Reanimal Okay, ready für ein Horror-Koop, das sich echt gewaschen hat? Dann solltest du dir den 13. Februar...
Void Crew: Wildes Koop-Abenteuer im All landet auf PS5: Wie fühlt sich echtes Space-Hustle an? Du bist auf softe Weltraumaction mit fettem Koop-Modus gespannt? Dann mach dich auf was gefasst, denn am 4...
Horizon Hunters Gathering: Next-Gen Koop-Action startet: Guerrilla bringt frischen Wind ins Horizon-Universum: Horizon Hunters Gathering Wer dachte, Horizon kann nur Singleplayer, wird jetzt eines...
Die kostenlosen PS Plus Games im Januar 2026: Ready für neue Games? Die Januar-Highlights sind da! Der erste Dienstag im Monat ist endlich durch und du weißt, was das heißt – fresh Batch PS...
Oben