News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Software, Media und Netzwerk
Internet/Multiplayer PC und PS3 per Crosskabel
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Blackhitsh" data-source="post: 494578" data-attributes="member: 49203"><p>HI leute .</p><p></p><p>Habe folgendes Problem czw. Frage.</p><p>Ich habe meine Ps3 und den Pc mit einem Crosskabel verbunden, da ich so am schnellsten und einfachsten Filme streamen kann.</p><p>Crosskabel deshalb, da ich in einer Neubauwohnug nicht durch drei Wände boren kann und weil über W-lan das ganze bekanntlich nich so gut läuft.</p><p></p><p>So, nun das ganze funktioniert einwandfrei mit dem Streamen. Problem ist das ich nun ja auch die Internetverbindung, der Ps3 auch über den Pc laufen lassen muss, also bei win7 die Verbindung für das Netzwerk freigegeben, dass das die Ps3 vom Pc sich holen kann.</p><p>Diese Verbindung ist nun leider eine NAT-Typ 3 Verbindung, die macht z.B. bei dem Spiel "Red Dead Redemtion" Probleme, da kommt dann nähmlich eine Meldung, von wegen das durch eine Nat-typ3 verbindung es zu Probleme beim spielen mit anderen Spielern kommen kann.</p><p>Ich habe letztens auch mal 3 stunden oder so im Freien Modus gespielt und auch öfters mal ein neues Spiel gesucht, aber bin nie einen einzigen Spieler begegnet.</p><p></p><p>Nun würde ich gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, dass ich z.B. zum Spielen die W-lan Verbindun nutze und zum filme schauen das Crosskabel zum Pc, aber so das ich halt nicht jedesmal alles in den Einstellungen umändern muss.</p><p>Oder gibt es die Möglichkeit, dass diese Verbindung als normale NAT-Typ2 verbindung ankommt oder so.</p><p></p><p>Hoffe mit kann einer helfen, ihr könnt mir helfen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Blackhitsh, post: 494578, member: 49203"] HI leute . Habe folgendes Problem czw. Frage. Ich habe meine Ps3 und den Pc mit einem Crosskabel verbunden, da ich so am schnellsten und einfachsten Filme streamen kann. Crosskabel deshalb, da ich in einer Neubauwohnug nicht durch drei Wände boren kann und weil über W-lan das ganze bekanntlich nich so gut läuft. So, nun das ganze funktioniert einwandfrei mit dem Streamen. Problem ist das ich nun ja auch die Internetverbindung, der Ps3 auch über den Pc laufen lassen muss, also bei win7 die Verbindung für das Netzwerk freigegeben, dass das die Ps3 vom Pc sich holen kann. Diese Verbindung ist nun leider eine NAT-Typ 3 Verbindung, die macht z.B. bei dem Spiel "Red Dead Redemtion" Probleme, da kommt dann nähmlich eine Meldung, von wegen das durch eine Nat-typ3 verbindung es zu Probleme beim spielen mit anderen Spielern kommen kann. Ich habe letztens auch mal 3 stunden oder so im Freien Modus gespielt und auch öfters mal ein neues Spiel gesucht, aber bin nie einen einzigen Spieler begegnet. Nun würde ich gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, dass ich z.B. zum Spielen die W-lan Verbindun nutze und zum filme schauen das Crosskabel zum Pc, aber so das ich halt nicht jedesmal alles in den Einstellungen umändern muss. Oder gibt es die Möglichkeit, dass diese Verbindung als normale NAT-Typ2 verbindung ankommt oder so. Hoffe mit kann einer helfen, ihr könnt mir helfen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Software, Media und Netzwerk
Internet/Multiplayer PC und PS3 per Crosskabel
Oben