Tutorial: PSP Flashen/Cracken PSP 3004,E1000

Diskutiere Tutorial: PSP Flashen/Cracken PSP 3004,E1000 im PSP Tutorials Forum im Bereich Playstation Portable; Hallo, Da ich selber versucht habe meine PSP zu Flashen,es aber erst nach sehr langem Suchen geschafft habe,möchte ich euch nun helfen eure PSP...

HalJordan

Dabei seit
10.03.2012
Beiträge
871
Ort
Schüler / Nach Schule Ausbildung beim Zoll
Hallo,

Da ich selber versucht habe meine PSP zu Flashen,es aber erst nach sehr langem Suchen geschafft habe,möchte ich euch nun helfen eure PSP 3000, PSP Go und PSP E1000
zu Flashen.

Zu erst laden wir uns die Originale Sony Firmware 6.60 herunter PSP Go besitzer laden sich die Firmware 6.60 GO herunter.
Habt ihr die passende Firmware runtergeladen, Installieren wir sie auf unserer PSP, sodass wir gleich mit den PSP Spezifischen Schritten fortfahren können!

Ordnerverlauf: X:/PSP/GAME/UPDATE/EBOOT.PBP

Anschließend laden wir uns die Custom Firmware 6.60 LME-1.8 herunter, und packen den Installer und den Launcher Ordner wie gewohnt in /GAME hinein!
Nun startet ihr den LME Installer aus dem XMB herraus, und Installiert ihn mit einem Druck auf die
Taste die LME CFW.
Dannach startet ihr den Launcher aus dem XMB herraus, und startet die LME CFW. Nun haben wir eine Temporäre Fassung der ME CFW auf unserer PSP, und können sie genauso nutzen, wie die PSP 1000/2000 Besitzer.
Die LME CFW hat nur einen kleinen Nachteil: Solltet ihr eure PSP ausschalten, müsst ihr erst den Launcher nochmal starten, damit die CFW auf euerer PSP geladen wird, ansonsten ist die LME CFW Identisch mit der ME CFW!



Optional für PSP 2000v3 3000, PSP Go und PSP E1000 Besitzer:


Da die LME Custom Firmware nicht dauerhaft aktiv ist, gibt es eine Hilfe namens Lightspeed.
Mit LightSpeed können wir die LME Custom Firmware über ein Symbol im Menü der PSP starten, sodass wir ganz schnell wieder die CFW aktiviert haben.

Der Schlüssel ist Lightspeed:
Entweder unter Extras oder unter Musik schaut also richtig hin:​





Die Handhabung von LightSpeed ist ebenfalls sehr einfach:

Ihr ladet euch [URL="http://zload.net/v2/archives/file/?id=241708"]LightSpeed Final[/URL] (Für 6.60 LME) einfach herunter, packt den LightSpeed Installer Ordner in den /GAME Ordner der PSP und startet den Installer. Im Installer angekommen, installiert ihr entweder den Comic Mod (LightSpeed unter Extras) oder den SensMe Mod (LightSpeed unter Music), was euch je nach gefallen frei zusteht. Sobald die Installation abgeschlossen ist, könnt ihr die LME CFW, sofern sie vorher installiert wurde, nun via Extras/Music starten.




Nun hoffe ich,dass ihr alles verstanden habt und eure PSP Erfolgreich Flashen könnt.
Viel Spaß mit eurer befreiten PSP!
Bei Fragen stehe ich gerne zur verfügung.


Mady by PSPKing (habs da gefunden und euch nun ein eignes tut geschrieben)
 

Aeon

Dabei seit
03.09.2007
Beiträge
4.609
Mit der Go geht das auch? Hmm... wär vielleicht ein gutes Gerät um meine UMD Sammlung drauf zu packen.
 

Bad-Girl

Dabei seit
22.09.2013
Beiträge
2
[h=2]hi ich möchte gern meine psp 3004 dadacode 0b flashen[/h]
wie oben schon geschrieben möchte ich sie flashen so das ich iso´s spieln kann habe schon andere foren und beiträge gelesen wo steht es geht es geht nicht was stimmt den nun ??? und kann ich dann noch orginale spiele auf der psp spielen

wenn es geht wie und was muss ich machen

danke schon mal im vorraus
 

muratbaba

Dabei seit
23.06.2021
Beiträge
1
ich braue hilfe bei psp 3004 weil es geht meine wlan nicht und meine spiele sind weg
 
Thema:

Tutorial: PSP Flashen/Cracken PSP 3004,E1000

Tutorial: PSP Flashen/Cracken PSP 3004,E1000 - Ähnliche Themen

[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
Psp Slim Lite 3004: Hallo zussammen ich besitze enePSP slim and lite 3004 .Datacode 9d Firmware 6.20.Nun habe ich ein Problem ich habe mir den 6.20tn-c auf meine psp...
[TuT] Pandora Akku + MMS erstellen für 5.50 GEN-D3 Flash: Pandora Akku + MMS erstellen für 5.50 GEN-D3 Flash In diesem Tutorial zeige ich euch, wie ihr einen Pandora Akku und einen MMS erstellen könnt...
Half-Byte Loader [Tutorial]: Mit dem Half-Byte Loader können alle PSP-Besitzer Homebrews abspielen, egal ob es eine 1000, 2000, 3000 oder eien PSP Go ist. Es funktioniert nur...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
Oben