Wie viele Spieler pro Konsole im Lan-Modus?

Diskutiere Wie viele Spieler pro Konsole im Lan-Modus? im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; hallo, ich möchte eine mw3 lan party mit 2 ps3s und 2 tvs machen. wie viele spieler sind an jeder konsole möglich??? ich bedanke mich schonmal...
  • Wie viele Spieler pro Konsole im Lan-Modus? Beitrag #1
P

pafelow

Punkte Reaktionen
0
hallo, ich möchte eine mw3 lan party mit 2 ps3s und 2 tvs machen. wie viele spieler sind an jeder konsole möglich???
ich bedanke mich schonmal für eure antworten;D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wie viele Spieler pro Konsole im Lan-Modus? Beitrag #2
AW: MW3: Wie viele Spieler pro Konsole im Lan-Modus?

So weit ich weiss sind so viele moeglich wie bei eine PS 3 also wenn es ein offline Mehrspieler hat mit 4 kannst du dann so gesehen 8 bei einer Lan Party. Da es ja nur Lan ist und mehr und weniger auch offline ist blos mit 2 Konsolen.

Mfg. Olitzsch

Thema:

Wie viele Spieler pro Konsole im Lan-Modus?

Wie viele Spieler pro Konsole im Lan-Modus? - Ähnliche Themen

Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Jasminxxx
  • Darth-Cardus
Oben