Under[R]ated sucht Member ! MW3

Diskutiere Under[R]ated sucht Member ! MW3 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, Ich suche Member für meinen neu gegründeten Clan Syncronix --> Sn|X Der Clan ist zur Zeit auf Stufe 13, da er halt noch sehr frisch ist...
  • Under[R]ated sucht Member ! MW3 Beitrag #1
R

rnb-music

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich suche Member für meinen neu gegründeten Clan Syncronix --> Sn|X
Der Clan ist zur Zeit auf Stufe 13, da er halt noch sehr frisch ist :D, dies soll sich aber schnell ändern ! Voraussetzungen:

- mindestens 16 Jahre ( mit ausnahme auch mit 15 )
- ein Headset haben ( besser wäre ein Gamer HS )
- überwiegend S&Z spielen ( andere Modi werden natürlich auch gespielt )
- eine K/D von 1,60 oder besser *
- Elite haben ( Premium ist kein muss )
- ein stabiler S&Z Spieler :D

* man kann mich natürlich auch anschreiben wenn man eine schlechtere K/D hat, dann entscheide ich die Aufnahme bei einem privaten Match oder einem fun CW :D

Der Clanname wurde geändert in Syncronix --> Sn|X

Falls jemand Interesse hat schickt mir einfach eine Freundschaft, falls meine Liste sich im laufe der Zeit füllen sollte schreibt mir einfach eine Nachricht an : rnb-music

Zuletzt bearbeitet:
  • Under[R]ated sucht Member ! MW3 Beitrag #2
Da hast dir aber was vorgenommen mein Freund.

lg
vom Budha ;)

• Under[R]ated sucht Member ! MW3 Beitrag #3
Würde das mir gerne mal anschauen! PSN-ID: DIEGO_ESCUDEROO

Thema:

Under[R]ated sucht Member ! MW3

Under[R]ated sucht Member ! MW3 - Ähnliche Themen

Austrian 3LITE sucht Member für COD AW: Hi, ich und ein ''Freund'' haben den HC Clan Austrian 3LITE gegründet. Wir suchen nun Member zum zocken. Wir spielen Hauptsächlich HC S&Z und HC...
CoD Ghosts Clan sucht Member PS4!: Moin Moin liebe zocker :) Wir der GFuG Clan sucht noch Member , aber erstmal was von uns :) Was heißt eig. GFuG ? es heißt GermanFunGamer so wie...
PS4 TMG Clan sucht Member für COD AW: Hallo zusammen, wir der [TMG] Team Mind Gaming PS4 Clan sind immer auf der Suche nach neuen Mitstreitern im eSports Leben. Gegründet haben wir...
F1ligafairplay sucht neue Fahrer:
ViioLenZ Clan sucht Member (MW3/ Bf3): Hey, Ich habe einen neuen Clan gegründet der ViioLenZ Clan [vLz'] heißt, dar er neu ist haben wir noch keine mitglieder. Aber egal ich will nicht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben