PS3 Controller geht nicht: Was tun?

Diskutiere PS3 Controller geht nicht: Was tun? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo alle zusammen , Ich hatte vor ein paar Wochen meinen Sony Dualshock3 Sixaxis PS3 Controller zu einem Freund mitgenommen , nach ungefähr 4...
  • PS3 Controller geht nicht: Was tun? Beitrag #1
A

angelerik

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen ,
Ich hatte vor ein paar Wochen meinen Sony Dualshock3 Sixaxis PS3 Controller zu einem Freund mitgenommen , nach ungefähr 4 Tagen wollte ich ihn bei mir nochmal benutzen . Doch die roten Lämpchen blinkten 2 4 .Ich habe vieles versucht (Resetknopf , am PC aufladen lassen , )
Doch nichts hat geholfen .
Die Lämpchen blinken nur mit dem Aufladekabel und hören nach kurzer Zeit schon auf .
Ich kann nichts machen PS-Taste nützt nix , kann in der PS3 nichts bewegen und nicht durch die PS-Taste anschalten !?

Ich wünsche mir schnelle antworten
Gruß angelerik

• PS3 Controller geht nicht: Was tun? Beitrag #2
Wenn du ihn über USB an die PS3 steckst das gleiche?

MfG TO_Leckn

• PS3 Controller geht nicht: Was tun? Beitrag #3
Jap genau das gleiche

• PS3 Controller geht nicht: Was tun? Beitrag #4
Es ist doof, aber wenn ein PS3-Controller den Geist aufgibt und der Reset-Knopf nix hilft ist eigentlich meistens alles verloren...

Reparieren kann man das Ding nicht wirklich.... kauf dir einen neuen

MfG TO_Leckn

Thema:

PS3 Controller geht nicht: Was tun?

PS3 Controller geht nicht: Was tun? - Ähnliche Themen

DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
PS4 erkennt Controller mit USB Kabel nicht: Hallo Damen/Herren Ich habe ein Problem mit meiner ps4 seit gestern wenn ich die ps4 starte erscheint nach dem Ps logo der Firmenname Sony und...
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
PS3 Controller nach Systemwiederherstellung wird nicht erkannt: Hallo Zusammen, ich hoffe einmal auf Hilfe. :-) ich habe meine PS3 mit einer vollständigen Formatierung zurückgesetzt. PS3 lief durch - keine...
PS3 Controller verbindet sich nicht mehr mit meiner PS3: Nachdem ich meine PS3 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe, gab mir diese vor, ich solle meinen Controller mit einem USB-Kabel mit der...

Zurzeit aktive Besucher

• ...Hagi...

Neueste Beiträge

Oben