Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neuer PS3 Clan sucht Member
Diskutiere Neuer PS3 Clan sucht Member im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Der Clan GermanKillerVögel sucht Member ,
Wir haben nur minimale Kriterien da wir Bis jetzt nur zu 3 sind und erst 1 auf unser Clan Seite...
Neuer PS3 Clan sucht Member Beitrag #1
K
Kuddel55
Punkte Reaktionen
3
Der Clan GermanKillerVögel sucht Member ,
Wir haben nur minimale Kriterien da wir Bis jetzt nur zu 3 sind und erst 1 auf unser Clan Seite angemeldet ist (ich)
Also folgendes wäre hilfreich ...
-Name :
-PSN-ID:
-Squad :Bis jetzt nur BF3 wollen aber auch gerne einen MW3 Squad
-eine PS3
-Headset:
-Sonstiges : [wir suchen auch noch Squad leiter]
-Name : Fabian -Alter : Fast 18 -PSN-ID: Sho0x227 -Squad : Würde gerne in Bf3 einen Leiten durch lange erfahrung -Headset: Vorhanden -Sonstiges : BF stufe 40 (noch) würde gern einen Squad leiten durch häufige Erfahrung in anderen Spielen Mw 2 etc habe.Bin ein sehr hilfsbereiter und pflichtbewusster Spieler
Würde mich über die Aufnahme freuen...
MFG Sho0x227 aka Fabian
Neuer PS3 Clan sucht Member Beitrag #3
K
Kuddel555
Gast
Hallo ich gehe hier nochmal genau auf dich ein ...
Bevor ich dir die Leitung eines ganzen Squad übergebe würde ich gerne mit die zusammen zocken ich Adde dich bei PSN ,wenn wir Zeit haben können wir mal zusammen zocken . Ich heiße Kuddel55
MFG Kuddel55
PS : Wenn wir soweit sind ,dann können wir deine Stelle offiziell machen (welche klasse spielst du am meisten ?)
H.A.T.E Clan sucht dich als neuen Battlefield 4 Member: Hallo Kameraden
Der HATE Clan sucht dich als neuen Member für BF4 auf der Playstation!
Wir sind ein BF1 und BF4 Clan und suchen ab sofort neue...
Saarland Elite sucht dich als neuen Member: SAARLAND ELITE SUCHT DICH ALS NEUEN MEMBER
Hallo
wir sind ein Battlefield 1 PS4 clan.
Wir suchen dich als neuen Member, bieten können wir dir...
Neuer Clan 2Low sucht Member für BO3 18+: Hallo,
Unser Clan 2Low sucht neue Member. Unser zusammen Spiel wird gestärkt durch Fun Cw's um dann irgendwann in der Liga anzutreten. Bei...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨
🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨
Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die
👉PS4
&
👉PS3
[ARC] Advanced...
xEliteSquad Clan sucht Member (ps3 bo2 GER)B: Guten Tag liebe Community,
unser Clan xEliteSquad ist momentan auf der Suche nach neuen Membern die uns und unserem Clan beim Aufbau helfen.
Der...