Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TauscheXBox 360 gegen PS3
Diskutiere XBox 360 gegen PS3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo
Wie oben schon steht versuche ich meine XBox 360 gegen eine Ps 3 zu tauschen !
Wer Interesse hat soll sich bitte per Pn melden !
MFG
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
XBox 360 gegen PS3 Beitrag #1
mentalist
Punkte Reaktionen
26
Hallo
Wie oben schon steht versuche ich meine XBox 360 gegen eine Ps 3 zu tauschen !
Wer Interesse hat soll sich bitte per Pn melden !
PS5 knackt Xbox-Rekorde: Next Level erreicht!: PS5 zerlegt Xbox: Der neue King am Konsolenhimmel
Stell dir vor, du wachst auf und die PS5 hat mal eben alle Xbox-Konsolen in den Schatten...
Xbox-Games endlich auf PS5: Was abgeht: Was geht plötzlich zwischen Xbox und PlayStation?
Du hast richtig gelesen: Die Xbox Game Studios bringen immer mehr ihrer Blockbuster-Games auf...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr!
Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
Don’t Scream Together auf PS5 & Xbox?: Was ist Don’t Scream Together überhaupt?
Stell dir vor: Ein Horror-Game, das komplett auf den einen simplen Twist setzt – du musst es schaffen...