Verkaufe Spec Ops: The Line (Deutsch/Uncut)

Diskutiere Spec Ops: The Line (Deutsch/Uncut) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Tag, verkaufe das super Spiel "Spec Ops: The Line" für die PS3! Habe schon Platin, deswegen verkaufe ich es, hat leider keinen...
  • Spec Ops: The Line (Deutsch/Uncut) Beitrag #1
Robben77

Robben77

Punkte Reaktionen
36
Tag,

verkaufe das super Spiel "Spec Ops: The Line" für die PS3!

Habe schon Platin, deswegen verkaufe ich es, hat leider keinen Wiederspielenswert für mich, da ich alle Trophäen bereits gesammelt habe, hab da so ein Tick.

Das Spiel ich echt großartig! Hab deswegen so schnell alle Trophys, weil ich eine koplette Woche nichts anderes gespielt habe! <3

Natürlich NEUWERTIGER Zustand! Keinerlei Kratzer Disk sowie Hülle!

Würde es auch Tauschen, bietet mir einfach was an.

Gesucht wird z.B.:

- Prototype 2
- Bulletstorm (Uncut)
- Stranglehold
- Uncharted 1-3
- Amazing Spidermann
- Naruto UNSG
- Binary Domain
- The Darkness 2 (bevorzugt)
-
L.A. Noir
- Ridge Racer: Unbounded (bevorzugt)
- PES 2012
- Blur
- Split/Second

MfG

Zuletzt bearbeitet:
  • Spec Ops: The Line (Deutsch/Uncut) Beitrag #2
Interesse an Max Payne 3 AT

• Spec Ops: The Line (Deutsch/Uncut) Beitrag #3
Mhh...nicht wirklich!

Wenn du noch was drauflegst, überleg ichs mir.

• Spec Ops: The Line (Deutsch/Uncut) Beitrag #4
Wieviel??????

• Spec Ops: The Line (Deutsch/Uncut) Beitrag #5
Max Payne 3 bereits im Besitz!

Würde 1: 1 gg. Amazing Spider-Mann tauschen!

• Spec Ops: The Line (Deutsch/Uncut) Beitrag #6
Naruto & Prototype 2 wird nicht mehr gesucht!

Thema:

Spec Ops: The Line (Deutsch/Uncut)

Spec Ops: The Line (Deutsch/Uncut) - Ähnliche Themen

Verkaufe Spec Ops: The Line: hi, verkaufe Spec Ops the Line - deutsche version, wie neu keine kratzer. für 23 eu inkl porto.VERKAUFT bei interesse pn an mich.
Verkaufe Spec Ops: The Line: Tag, habe 2x das TOP-Spiel Spec Ops: The Line im Angebot und wechselt für je nur 25€ (inkl. Versand) den Besitzer. MfG
Verkaufe Spec Ops The Line UNCUT USK version NEUWERTIG: Hallo, Verkaufe Spec Ops The Line in der USK UNCUT Version Spiel ist neuwertig,wurde nur einmal gezockt Preis Inkl. versand 40€ (Spiele wie...
Verkaufe oder tausche Spec Ops: The Line: Hallo, verkaufe das neue Spiel "Spec Ops: The Line" in der USK Version. Keine Sorge, USK ist komplett UNCUT. Spiel ist 5 Tage alt und wie neu...
Tausche Spec Ops The Line: hi leute wie oben beschrieben tausche ich spec ops the line allerdings muss ich noch die psn karte besorgen ich würd gerne gegen prototyp , tom...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben