Suche BF3-Mitspieler für Coop-Missionen.

Diskutiere Suche BF3-Mitspieler für Coop-Missionen. im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Steht ja schon oben um was es geht. Wenn moeglich mit Skype oder Headset. Bin Level 34. Bis dann.~
  • Suche BF3-Mitspieler für Coop-Missionen. Beitrag #1
Danini

Danini

Punkte Reaktionen
21
Steht ja schon oben um was es geht.

Wenn moeglich mit Skype oder Headset.
Bin Level 34.

Bis dann.~

• Suche BF3-Mitspieler für Coop-Missionen. Beitrag #2
Hy,

Ich bin nicht dein mann habe aber mal eine Frage. Was meinst du mit ich bin Level 34 bei Coop gibt es doch kein Level ?

Mfg. Olitzsch

• Suche BF3-Mitspieler für Coop-Missionen. Beitrag #3
Damit meint Sie ihren allgemeinen Rang in Battlefield 3.

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche BF3-Mitspieler für Coop-Missionen. Beitrag #4
Okay dachte ich mir schon aber Danke dir.

Mfg. Olitzsch

• Suche BF3-Mitspieler für Coop-Missionen. Beitrag #5
Ich habe lust coop mitzuspielen.
Bin 5 adler und habe auch schonmal coop gemacht.

in skype heiße ich da.fou14
und in psn heiße ich PakourRunner

hoffe hast lust mit mir zu spielen.

mfg Florian

• Suche BF3-Mitspieler für Coop-Missionen. Beitrag #6
Da Mokuna weiß, dass ich weiblich bin und mich trotzdem als männlich bezeichen muss, muss ich leider sagen, dass du immer noch genauso kindisch bist wie vorher. :)

Und ja, wir können gerne Coop probieren.. Aber momentan ohne Skype weil mein Headset kaputtgegangen ist. :) Werd dich morgen oder heute noch adden.

• Suche BF3-Mitspieler für Coop-Missionen. Beitrag #7
Um Gottes willen, entschuldige, war echt keine absicht.
Ich war sehr lange nicht mehr hier on, da vergisst man schon mal das ein oder andere, hätte ich das bewußt gemacht wäre da noch irgendwie was dummes zusätzlich gestanden.

Daher nochmal: Entschuldige!
habs echt vergessen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche BF3-Mitspieler für Coop-Missionen. Beitrag #8
ok wir können zusammen zocken musst mich nur adden würde mich freuen

PSN: Pakour-Runner

mfg: Florian

• Suche BF3-Mitspieler für Coop-Missionen. Beitrag #9
Ok, hab euch beide geaddet. Dich auch in Skype. :)

• Suche BF3-Mitspieler für Coop-Missionen. Beitrag #10
jo ok
hoffe wir zocken mal zusammen

• Suche BF3-Mitspieler für Coop-Missionen. Beitrag #11
Ich hätte auch mal lust mit dir coop zu Zocken, bin im Coop auch sehr gut :D

Thema:

Suche BF3-Mitspieler für Coop-Missionen.

Suche BF3-Mitspieler für Coop-Missionen. - Ähnliche Themen

Black Ops 6 Zombie. Such Mitspieler/in!! Gechillt spielen.✌️ Einfach anschreiben!: Such Mitspieler/in für Black Ops 6 Zombie!! Gechillt zocken.Einfach anschreiben. ✌️
Suche Mitspieler für Battlefield 6: Hi zusammen, Ich (m/43 aus Köln) würde gerne mit anderen zusammen Battlefield 6 spielen. Gerne zu viert wenn es sich ergibt, aber ein/e...
Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend. Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
Suche Spieler für Skull and Bones: Hallo bin 32 und suche Mitspieler für der Zeit Skull and Bones für die Trophäen. Können aber wenn es passt zukünftig auch andere spiele zocken und...
Mitspieler gesucht für sämtliche Sony Konsolen, trophy hunten und einfach zusammen zocken :): Moin, Bin der Dom 29 Jahre alt und suche hier mal neue Mitspieler. Ps5,4,3 vorhanden Headset etc natürlich auch. Ich zocke Ansich alles bis auf...
Oben