Bumei schrieb:
genau, einfaach schwache mannschaft mit schnellen leuten..das läuft ganz gut, steht auch
hier irgendwo.
Um ehrlich zu sein hab ich es aber mitlerweile auch aufgeben, vergeht einem echt die lust am zocken. Zum glück gibt es noch Football
viele Grüße
Ein Tipp : einfach mal Borussia Dortmund nehmen und auf 4-3-3 stellen.
Ich habe die 1.Liga gewonnen.
Bumei schrieb:
genau, einfaach schwache mannschaft mit schnellen leuten..das läuft ganz gut, steht auch
hier irgendwo.
Um ehrlich zu sein hab ich es aber mitlerweile auch aufgeben, vergeht einem echt die lust am zocken. Zum glück gibt es noch Football
viele Grüße
Ein Tipp : einfach mal Borussia Dortmund nehmen und auf 4-3-3 stellen.
Ich habe die 1.Liga gewonnen. Ich würde an eure stelle nicht aufgeben, weil wenn man den Pokal gewonnen hat ist es ein geiles gefühl. lol Es kostet nartürlich nerven aber es lohnt sich.
Bumei schrieb:
hier irgendwo.
viele Grüße
Aufgeben sollte man nie. Ein Tipp : einfach mal Borussia Dortmund nehmen und auf 4-3-3 stellen.
Ich habe die 1.Liga gewonnen. Ich würde an eure stelle nicht aufgeben, weil wenn man den Pokal gewonnen hat ist es ein geiles gefühl. lol Es kostet nartürlich nerven aber es lohnt sich.Ich habe die erste Liga ohne niederlage erfolgreich beendet. lol
HomerDuff88 schrieb:
Hallo liebe "Mitgamer"... dies ist mein erster Beitrag. Ihr werdet es wahrscheinlich schon oft genug gelesen haben, aber ich muss jetzt einfach mal den Dampf ablassen.
Ich spiele nun seit einigen Monaten Fifa 12, und hatte es mit großem Einsatz bis in Liga 2 geschafft. Aber seit einigen Tagen läuft einfach gar nichts mehr. Ich verliere einfach so gut wie jedes Spiel und bin inzwischen bis in Liga 4 wieder abgestiegen.
- Ich habe da das Gefühl meine Abwehr schläft
- In der offensive fehlen einfach die Anspielstationen
- Pässe kommen so gut wie nicht an --> wenig prozentualer Ballbesitz
- Gegenspieler schießen aus den "dümmsten" Situationen ein Tor
Deshalb bin ich im Moment einfach am verzweifeln, obwohl ich schön ruhig bleibe und versuche die Passwege abzulaufen fällt es mir verdammt schwer! So langsam bekomme ich einen richtigen Hass auf das Spiel.
Nun würde ich gerne wissen, wie geht es euch so.
Wie geht ihr im Spiel vor und was habt ihr für Tipps...
Vielen Dank bereits im voraus!!
Aufgeben sollte man nie. Ein Tipp : einfach mal Borussia Dortmund nehmen und auf 4-3-3 und auf
defensiv stellen. Und nach ball gewinn schnell umschalten, und dann am besten über aussen Kuba schicken. Also nach 3 Sekunden sollte man vorne sein. Noch 2 Tipps Perisic kann von links wunderbar ins rechte eck zirkeln und wenn er nicht mehr kann
İlkay Gündoğan ein wechseln er ist über aussen richtig schnell. Dadurch überläuft ihr den gegen Spieler und habt so platz den Ball wunderbar im Strafraum zu flanken. Aber was auch geht habe ich auch schon gemacht (nach dem ich es ausprobiert habe) mit Gündogan kann man durch seine schnellichkeit im sprinten direkt im strafraum rein sprinten funktioniert super müsst aber dabei die gegen spieler austanzen geht aber auch. Probiert es einfach aus. Funktioniert auf jeden fall da ich es immer wieder mache und es einfach klappt. Vorallen dingen lasst den Gegner nicht so viel Spielen und vorallen dingen lasst ihn nicht soviel zeit sich wieder zu ordnen ihr müsst direkt drauf pressing , ab der mittellinie direkt angreifen. Und wenn ihr den gegner beim angriff den ball abgenommen habt und einer euer spieler steht vorne etwas weg von gegener und ihr meint es ist kein abseits dann schick ihn steil wählt den direkten pass in lauf. ist immer eine sehr gute methode. naja ich wünsche euch viel glück, und trozallem noch viel spass.
Meine mannschaft aufstellung:
Weidenfeller
Piszcek, Subotic, Santana, Hummels
Kuba, Götze, Kehl
Lewandowski - Barrios - Perisic
Ich habe die 1.Liga gewonnen. Ich würde an eure stelle nicht aufgeben, weil wenn man den Pokal gewonnen hat ist es ein geiles gefühl. lol Es kostet nartürlich nerven aber es lohnt sich.Ich habe die erste Liga ohne niederlage erfolgreich beendet.
Update: Mittlerweile habe ich die 1 Liga
4 Mal gewonnen.

Daher spiele ich jetzt auch online nicht mehr da es zu langweilig wird.
(Und nicht aufgeben bei mir hat es auch nicht sofort funktioniert, auch ich kam unter die Räder aber wie ihr seht es lohnt sich weiter zu machen.)