News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
F
FIFA 12
Online: Mann gegen Mann
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="HomerDuff88" data-source="post: 494739" data-attributes="member: 49237"><p>Hallo liebe "Mitgamer"... dies ist mein erster Beitrag. Ihr werdet es wahrscheinlich schon oft genug gelesen haben, aber ich muss jetzt einfach mal den Dampf ablassen. </p><p>Ich spiele nun seit einigen Monaten Fifa 12, und hatte es mit großem Einsatz bis in Liga 2 geschafft. Aber seit einigen Tagen läuft einfach gar nichts mehr. Ich verliere einfach so gut wie jedes Spiel und bin inzwischen bis in Liga 4 wieder abgestiegen.</p><p></p><p>- Ich habe da das Gefühl meine Abwehr schläft</p><p>- In der offensive fehlen einfach die Anspielstationen</p><p>- Pässe kommen so gut wie nicht an --> wenig prozentualer Ballbesitz</p><p>- Gegenspieler schießen aus den "dümmsten" Situationen ein Tor</p><p></p><p>Deshalb bin ich im Moment einfach am verzweifeln, obwohl ich schön ruhig bleibe und versuche die Passwege abzulaufen fällt es mir verdammt schwer! So langsam bekomme ich einen richtigen Hass auf das Spiel.</p><p></p><p>Nun würde ich gerne wissen, wie geht es euch so. </p><p>Wie geht ihr im Spiel vor und was habt ihr für Tipps...</p><p></p><p>Vielen Dank bereits im voraus!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="HomerDuff88, post: 494739, member: 49237"] Hallo liebe "Mitgamer"... dies ist mein erster Beitrag. Ihr werdet es wahrscheinlich schon oft genug gelesen haben, aber ich muss jetzt einfach mal den Dampf ablassen. Ich spiele nun seit einigen Monaten Fifa 12, und hatte es mit großem Einsatz bis in Liga 2 geschafft. Aber seit einigen Tagen läuft einfach gar nichts mehr. Ich verliere einfach so gut wie jedes Spiel und bin inzwischen bis in Liga 4 wieder abgestiegen. - Ich habe da das Gefühl meine Abwehr schläft - In der offensive fehlen einfach die Anspielstationen - Pässe kommen so gut wie nicht an --> wenig prozentualer Ballbesitz - Gegenspieler schießen aus den "dümmsten" Situationen ein Tor Deshalb bin ich im Moment einfach am verzweifeln, obwohl ich schön ruhig bleibe und versuche die Passwege abzulaufen fällt es mir verdammt schwer! So langsam bekomme ich einen richtigen Hass auf das Spiel. Nun würde ich gerne wissen, wie geht es euch so. Wie geht ihr im Spiel vor und was habt ihr für Tipps... Vielen Dank bereits im voraus!! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
F
FIFA 12
Online: Mann gegen Mann
Oben