Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 ID ändern + Trophäen mitnehmen + Savegames
Diskutiere PS3 ID ändern + Trophäen mitnehmen + Savegames im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich würde gerne nur mein Onlinename ändern.
Wie bekomm ich die Savegames und Trophäen auf den anderen Benutzer/PSN-Account?
Ich hoffe...
PS3 ID ändern + Trophäen mitnehmen + Savegames Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Hallo, ich würde gerne nur mein Onlinename ändern.
Wie bekomm ich die Savegames und Trophäen auf den anderen Benutzer/PSN-Account?
Ich hoffe, dass das irgendwie funktioniert, da mein Name nicht grad so das Nonplusultra ist und ich schon länger einen neuen hab.
trophäen sind accounut-gebunden
wenn du einen neuen account machst, sind deine trophäen weg; und alle savegames werden auch nicht funktionieren; da sind einige account gebunden
PS3 ID ändern + Trophäen mitnehmen + Savegames Beitrag #3
L
Leli196
Punkte Reaktionen
9
Schlag dir das lieber aus dem Kopf, es klappt nicht. Und nur wegen dem Namen würde ich keinen neuen Account anlegen. Wollte das auch mal machen, weil ich meinen Namen scheiße fand; er ist nicht das beste, aber na und? Hauptsache spielen, der Name ist im Endeffekt völlig egal.
PS3 ID ändern + Trophäen mitnehmen + Savegames Beitrag #4
ich fand meinen id-namen ne zeit auch nicht so den bringer; aber du gewöhnst dich dran
und so schlimm kann er nicht sein, dass du ALLES was du an trophäen und spielfortschritten hast, umwerfen willlst, nur um den namen zu ändern (der ja wirklich nicht die welt ist^^)
PS3 ID ändern + Trophäen mitnehmen + Savegames Beitrag #7
M
Meg_Flynn
Punkte Reaktionen
1
xbox ist da fortschrittlicher, man kann den namen für 800 punkten ändern!
PS3 ID ändern + Trophäen mitnehmen + Savegames Beitrag #8
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen?
Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi,
ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen.
Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...