Probleme mit Clan Ops

Diskutiere Probleme mit Clan Ops im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Hallo brauche dringend Hilfe ! Ich bin vor einer Woche in einen neuen Clan gewechselt , ich habe am freitag den 6.7 und gestern den 7.7 beide Clan...
  • Probleme mit Clan Ops Beitrag #1
E

eltonjunior

Punkte Reaktionen
0
Hallo brauche dringend Hilfe !
Ich bin vor einer Woche in einen neuen Clan gewechselt , ich habe am freitag den 6.7 und gestern den 7.7 beide Clan Ops mitgespielt .
Zwischendurch habe ich bei Call of duty Elite reingeschaut um den Stand der Abschüsse etc. nachzugucken ,da musste ich feststellen das ich nicht in der Rangliste der Clan op. drin stehe .
Und in der Rangliste nur 19 Namen stehen obwohl es mit mir zusammen 20 Leute sind .
Mein Alter Clan Leader hat mir vorhin gesagt das alles was ich gemacht habe noch für meinen Alten Clan gewertet wurde .
Kann mir jemand weiter helfen ?

• Probleme mit Clan Ops Beitrag #2
Wenn dein Clanleader bei Elite den Clan bei Clan-Ops angemeldet hat und du danach in dem clan eingetreten bist, zählt es dich noch nicht mit.

Also warten bist er euch bei neue Clan-Ops anmeldet, dann kannste auch mitmischen und wird dann auch gezählt

Edit:

Biste den neuen Clan nicht mal beigetreten ? Weil dann ist kein Wunder...

Thema:

Probleme mit Clan Ops

Probleme mit Clan Ops - Ähnliche Themen

Suche Black Ops 2 Clan: Guten Tag liebe Community, ich suche einen Black Ops 2 Clan auf der Ps3. Zu mir Ich heiße David bin 17 Jahre alt werde am 6.7 18 und ich wohne in...
TGZS Clan sucht Member BO2: Hallo liebe PS3 Freunde, Wir die German Zombie Seals (TGZS) suchen für unseren Clan noch Member die einfach nur Spaß am spielen haben. Wir...
PS3-Clan sucht treue Member !!!: Wir der PS3-Clan brauchen Euch! Wir sind ein Neugegründeter Clan welcher sich auf Modern Warfare 3 , Black-Ops und etliche andere Egoshooter...
Suche Black Ops 2 Clan ( Guten ): Ich stell mich mal kurz selber vor. Die meisten nennen mich Lognic und ich bin 19 Jahre alt. Ich bin ein begnadeter BF3 Spieler und habe nun zu BO...
Suche Clan/Gruppe MW3 /Black Ops 2: Hallo Leute ich suche einen Clan mit dem man nett zusammen spielen kann, bin sehr aktiv also eig jeden Tag so 3-4 stunden mal weniger^^. (oder...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Jasminxxx
  • Darth-Cardus
Oben