MW3 Clan gesucht

Diskutiere MW3 Clan gesucht im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo :) wie es schon in der Überschrift steht suche ich auf der Ps3 einen Elite Clan. Etwas zu meienr Person: Alter : 13 (1.10 werde ich 14)...
  • MW3 Clan gesucht Beitrag #1
P

Ps3Luca

Punkte Reaktionen
0
Hallo :)

wie es schon in der Überschrift steht suche ich auf der Ps3 einen Elite Clan.
Etwas zu meienr Person:

Kd: 1.213
Headset: Ja, Gaming Headset
PSN ID: Bitte nachfragen

Am besten suche ich einen Clan der schon etwas weiter ist.(Elite Level)

Dieser Clan sollte viele CW´s machen.

Und die Mitglieder sollten nett sein.!

LG Luca

• MW3 Clan gesucht Beitrag #2
AW: Mw3 Clan gesucht

sei mir nicht böse aber mit der kd wird dich kaum ein guter clan aufnehmen vorallem weil mw3 eh schon am leichtesten zum zocken ist.

• MW3 Clan gesucht Beitrag #3
Clan gefunden

Trotz meiner schlechter KD..!

Habe ich einen guten clan gefunden

das Thema kann geschlossen werden

Thema:

MW3 Clan gesucht

MW3 Clan gesucht - Ähnliche Themen

Suche Mw3-Clan: Moin Leute, der Titel sagts ja schon.. undzwar suche ich einen Clan in Mw3. Im Clab selbst sollte eine gute Stimmung sein. Nun etwas zu mir...
Suche MW3 clan bei ps3: Hallo ich suche mw3 clan -ich bin 13 jahre alt - mein name bei psn ist Boss_SnipezzHD_ -bin level 45 in keinem prestige -meine kd ist 0,658 -ich...
B02 clan gesucht: Hallo ich spiele bo2 auf der ps3 suche einen just4fun clan mit skyp oder Headset für viel Spaß in B02.Bin nicht der Beste spieler.zocke aber nur...
Suche aktive BO2 Member: Halli, hallo ^^ Ich habe gestern einen Clan gegründet und suche daher aktive Member für den Clan Voraussetzungen: Muss Headset besitzen Muss...
aw clan gesucht ps3: Ich suche ein clan wo wir spaß haben können und mehr als 20 spieler sind, wo wir auch mal cw machen können und ja ... zu mir : ich habe eine kd...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben