News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Clans und Gilden
Black Ops (PS3) Clan. Ich suche euch!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="NinjaAssasin" data-source="post: 494806" data-attributes="member: 49251"><p>Hallo Leute.</p><p>Ich suche Heute Mitglieder die:</p><p></p><p>- Deutsch können</p><p>- ein Headset haben</p><p>- eine gewisse Reife, ich möchte nicht mit Kiddys spielen</p><p>- Aktiv spielen</p><p></p><p>Zu mir:</p><p></p><p>Ich bin 16 Jahre alt und Spiele Black Ops schon seid es rausgekommen ist.</p><p>Hab aber immer mal aufgehört zu spielen. Ich bin momentan Prestige 12 und bald 13.</p><p>Ich suche lockere Leute die Spaß am Spiel haben und auch Spaß verstehen.</p><p>Ich werde um die 10 Leute für den Clan suchen, damit immer jemand da ist mit dem man innerhalb des Clans spielen kann. Der Clan nennt sich DKB ( Die Krawall Brüder).</p><p>Ich selber habe eine große Vorliebe an dem Hardcore Spielmodus. Ich spiele H-TDM, H-CTF&Co.</p><p>Also hoffe ich, dass ihr auch gerne Hardcore spielt.</p><p>Schreibt mir bitte alle die Interesse haben hier in dem Thread, oder eine private Nachricht mit eurem SEN (alte Bezeichnung: PSN) Namen und ich werde euch hinzufügen und mit euch den Rest besprechen.</p><p>Ich bin auch noch offen für Ideen, die den Namen angehen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="NinjaAssasin, post: 494806, member: 49251"] Hallo Leute. Ich suche Heute Mitglieder die: - Deutsch können - ein Headset haben - eine gewisse Reife, ich möchte nicht mit Kiddys spielen - Aktiv spielen Zu mir: Ich bin 16 Jahre alt und Spiele Black Ops schon seid es rausgekommen ist. Hab aber immer mal aufgehört zu spielen. Ich bin momentan Prestige 12 und bald 13. Ich suche lockere Leute die Spaß am Spiel haben und auch Spaß verstehen. Ich werde um die 10 Leute für den Clan suchen, damit immer jemand da ist mit dem man innerhalb des Clans spielen kann. Der Clan nennt sich DKB ( Die Krawall Brüder). Ich selber habe eine große Vorliebe an dem Hardcore Spielmodus. Ich spiele H-TDM, H-CTF&Co. Also hoffe ich, dass ihr auch gerne Hardcore spielt. Schreibt mir bitte alle die Interesse haben hier in dem Thread, oder eine private Nachricht mit eurem SEN (alte Bezeichnung: PSN) Namen und ich werde euch hinzufügen und mit euch den Rest besprechen. Ich bin auch noch offen für Ideen, die den Namen angehen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Clans und Gilden
Black Ops (PS3) Clan. Ich suche euch!
Oben