Problem mit dem Internet bei meiner PS3

Diskutiere Problem mit dem Internet bei meiner PS3 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Forum, ich habe seid ca. 5 Tagen ein Poblem mit meiner PLaystation (wenn es denn echt an ihr liegt,so genau kenne ich mich da auch nicht...
  • Problem mit dem Internet bei meiner PS3 Beitrag #1
F

Fabian440

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum,
ich habe seid ca. 5 Tagen ein Poblem mit meiner PLaystation (wenn es denn echt an ihr liegt,so genau kenne ich mich da auch nicht aus).Ich besitze sie nun seid einem halben Jahr und konnte mich seiddem auch immer problemlos bei Playstation Network anmelden ,und auch alle Online FUnktionen nutzen.Doch seid der besagten Zeit kann ich muich einfach nicht mehr online ,beziehungsweise im internet mit der PS3 anmelden.Anfangs dachte ich,Wartungsarbeiten wären schuld,aber dann konnten alle meine Freunde wieder spielen und das kam mir dann doch etwas komisch vor.Wenn ich also bei den Netzwerk Einstellungen meinen Router etc ausgewählt hab gebe ich dann mein WEP Schlüssel ein (Ich weis WEP gilt als unsicher aber der Router gehört nun mal nicht mir sodern meinen Eltern).Ich habe nun mehrmals das richtige Passwort eingegeben und auch alles mit dem PC abgecheckt ob ich alles richtig eingebe,aber immer kommt die Fehlermeldung ,dass es hzu lange dauert die IP abzufagen und ich gucken soll ob das WEP passwort stimmt,Ich hoffe mir kann irgendwer dabei helfen.Danke für alle Antorten im Vorraus!

Thema:

Problem mit dem Internet bei meiner PS3

Problem mit dem Internet bei meiner PS3 - Ähnliche Themen

Probleme beim Online gehen mit der PS3: Und zwar habe ich seit ein paar Wochen Probleme mit meiner Ps3. Immer wenn ich diese starte hat sie normalerweise sofort mit dem Internet...
PS3-Online spielen Problem: Hallo Forum, seit einem Jahr benutze ich Dlan in meinem Zimmer und habe auch schon etliche Male damit wunderbar BF3, Black Ops und sowas online...
Internet und Computer Frage (PS3 NAT-Typ 3 auf NAT-Typ 2 ändern): Folgendes Problem: Ich will den NAT-Typ 3 auf NAT-Typ 2 ändern (Auf der PS3 damit ich online mit meinem Kumpel zusammen zocken kann). Blos habe...
Playstation 3 Internetverbindungs Problem!!: Hallo da ich eine sehr lange PS3 Pause gehat habe möchte ich nun wieder anfangen ein wenig spielen. Ich konnte anfangs problemlos spielen mit dem...
PS3 Internetfehler - "Kein Ethernetkabel angeschlossen": Hallo :) Ich habe an euch, PS3 Gemeinde, eine Frage bezüglich der Internetbenutzung mit der PS3. Zuerst einmal die Vorgeschichte: Zu Weihnachten...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben