Logitech WingMan Formula Force GP

Diskutiere Logitech WingMan Formula Force GP im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich plane mir zum Spielen von GT5 ein Lenkrad mit Pedalerie zu kaufen, dabei bin ich auf das zwar schon etwas in die Jahre gekommene, aber sehr...
  • Logitech WingMan Formula Force GP Beitrag #1
T

techam

Punkte Reaktionen
0
Ich plane mir zum Spielen von GT5 ein Lenkrad mit Pedalerie zu kaufen, dabei bin ich auf das zwar schon etwas in die Jahre gekommene, aber sehr günstig zu bekommene, WingMan Formula Force GT gestoßen.

Nun findet man unterschiedliche Angaben zur Kompatibilität mit der PS3. Einige schreiben es würde einwandfrei funktionieren, andere das sie sich nicht sicher sind.

Hat jemand erfahrungen mit diesem Lenkrad?

MfG

Thema:

Logitech WingMan Formula Force GP

Logitech WingMan Formula Force GP - Ähnliche Themen

Logitech Driving Force GT: Hi liebe Ps3 User,habe leider keine Ps3 und such auch keine! Will mir aber für F1 2010 von Codemaster ein Lenkrad kaufen,da ich in einer Liga...
Logitech Driving Force GT: Hi liebe Ps3 User,habe leider keine Ps3 und such auch keine :o! Will mir aber für F1 2010 von Codemaster ein Lenkrad kaufen,da ich in einer Liga...
Verkaufe oder tausche Logitech Driving Force Pro Lenkrad: Hi ich hab mal mein Logitech Driving Force Pro Lenkrad für mein Gt5 rausgesucht. Und gleich mal Gespielt damit. Naja wie zu erwarten bin ich...
Logitech G25 Racing Wheel - Netzteil Problem!: Hallo zusammen, nachdem das von mir lang ersehnte GT5 nun endlich draussen ist, habe ich mich entschlossen mir zusätzlich ein Logitech G25 Racing...
GT5 Event: Hoffe bin richtig hier: Dieses Jahr habe ich innerhalb meines Clans ein kleines GT5 Event (Editione Speed) durchgeführt. Da dies viel Spaß...

Zurzeit aktive Besucher

• ...Hagi...

Neueste Beiträge

Oben