Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MW3 Clan!
Diskutiere MW3 Clan! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; So, ich suche einen MW3 Clan. Headset ist vorhanden, KD ist über 1, zwar momentan nur knapp, liegt aber daran das ich lange nicht gespielt habe...
So, ich suche einen MW3 Clan. Headset ist vorhanden, KD ist über 1, zwar momentan nur knapp, liegt aber daran das ich lange nicht gespielt habe (ca.2 Montae) und wieder reinkommen musste, außerdem hab ich Freunde zocken lassen usw.
Ich schließe generell jedes Match mit einer positiven KD ab.
Ich bevorzuge SundZ, Abschuss Bestätigt und Herrschaft. Bin aber auch für neue Modi offen.
join uns wir snipen oder rudhen dcheißegal wir tollerieren alle spielstile :)) wir haben ne twitter page aber aktuell zu wenig member würd mich freuen wenn du joinst :)
Was den Skill angeht sind wir sehr breit gefächert aufgestellt (Fun Squads / PSL Squads). Ausser MW3 [wöchentlich Clan OP's] werden noch aktiv BF3, BO (+Zombie [uncut]) und GRFS gespielt. Man kann also auch mehreren Squads beitreten.
Selbstverständlich ist ein Headset Pflicht.
Da wir schon an sich eine kleine Community sind (insg. ca. 160 aktive Spieler) und diese weiter ausbauen wollen, sind wir immer auf der Suche nach neuen Membern.
Der Clan besteht seit 2007 und bietet eine straffe Struktur und gute Orga.
Was wir dir bieten:
Eine nette Community mit einer eigenen Homepage(!)
junge, aufgeweckte (teilweise sogar verrückte) Spieler
Einen Elite-Clan auf Level 16 ( also gelbes Clantag )
ab & zu auch privates Match untereinander (Quickscopen & Ähnl.)
Suche Trickshot BO2 Clan: Hallo , mein Name ist Alex und ich zocke seit 3 Jahren Cod.
Immer wieder habe ich in Lobbies getrickshottet , doch leider hat mir immer ein...
[PS3] Suche deutschen CoD MW3 Clan: Hallo erstmal,*
mein Name ist Daniel, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Bayern. Ich spiele nun seit mehr als 1 Jahr CoD Modern Warfare 3 Online...
Suche Bo2 Clan - Headset vorhanden: Moin, ich bin auf der Suche nach einem Bo2 Clan.
Ich bin momentan Level 33 Prestige 3 und habe eine KD von 1.21. Ich suche einen Clan wo der Spaß...
MW3!: Hey Leute, ich such n' Clan oder auch einfach nur ein paar Leute mit denen man gut MW3 zocken kann. Ich spiele gerne SundZ, Sprengkommando und...
Dex Clan sucht member (Bo2,MW3): Moin,
der DEX clan besteht seit 2 Tagen, ich suche deshalb aktive Member.
Bei Interesse schreibt mir eine Nachricht oder addet mich psn : dexepicz...