Suche Clan aber ONLY Black Ops...

Diskutiere Suche Clan aber ONLY Black Ops... im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; PSN Name: Eyuep60 Level: 7 Prestige Ich bin 16 Jahre alt und suche einen relativ guten Clan mit mind. 5 Membern. Bin ziemlich oft Online und habe...
  • Suche Clan aber ONLY Black Ops... Beitrag #1
O

Osmanli60

Punkte Reaktionen
0
PSN Name: Eyuep60
Level: 7 Prestige
Ich bin 16 Jahre alt und suche einen relativ guten Clan
mit mind. 5 Membern.
Bin ziemlich oft Online und habe ein Headset was leider zurzeit
Defekt. ;D
Ich spiele kein Hardcore wegen den vielen Luckerkills.
Also wegen den Kills die einfach gemacht werden indem einer
in ein Haus reinballert und auf Glück jemanden trifft.
Aber Suchen&Zerstören spiele ich oft.
Schickt mir einfach eine Nachricht oder addet mich mal.

Thema:

Suche Clan aber ONLY Black Ops...

Suche Clan aber ONLY Black Ops... - Ähnliche Themen

Suche einen BO3 Clan auf der PS4 bin 16 Jahre alt: Moin, Ich suche einen Clan in Fall oft duty Black ops 3, der Mitglieder ab dem Jahre von 16 annimmt. Bitte antwortet mir oder addet mich auf der...
Black Ops 3 - Clansuche - ü18: Hallo Community, Ich suche nach einem Clan der länger als 6 Monate besteht und mehr als 10 Member mit sich bringt. Ob Multigaming oder only Bo3...
Ich suche Black ops 2 clan: Mein Name ist Nick/17/ und suche ein Black ops 2 clan die oft Cw's machen meine kd ist 3.63. Bitte keine Anfänger clans sondern ernstgemeinte...
Suche aktiven Clan 20+: Hallo, Ich suche einen aktiven multigaming clan wo man sich einfach wohlfühlt, am besten sollten es nicht zuviele member sein damit jeder jeden...
Suche Clan für Black Ops III: Hey Leute, Mein Name ist Philipp bin derzeit 17 und auf der suche nach einem Clan mit netten mitgliedern. Angefangen hab ich mit Black ops 1 und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben