MW3 clan LF member

Diskutiere MW3 clan LF member im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hi gloriousKN!GHTZ rekrutiert wir haben nen member mangel 2 typen und jz kommen alle die mich bis 24:00 adden innen clan aber habt n headset zockt...
  • MW3 clan LF member Beitrag #1
L

LaTillinator666

Punkte Reaktionen
1
hi gloriousKN!GHTZ rekrutiert
wir haben nen member mangel 2 typen und jz kommen alle die mich bis 24:00 adden innen clan
aber habt n headset zockt vernünftig kein boosten campen oder tuben
und spielt hauptsächlich snd tdm oder domination
dann seit ihr drinnen

Thema:

MW3 clan LF member

MW3 clan LF member - Ähnliche Themen

MW3 Clan LF member: Hi, mein Clan (GloriousKN!GHTZ) sucht member! wir sind: -ein teamorientierter -neuer -lvl 0 :o ...clan Wir spielen -kil confirmed -domination -...
GlouriousKN!GHTZ: Hi, mein Clan (GloriousKN!GHTZ) sucht member! wir sind: -ein teamorientierter -neuer -lvl 0 ...clan Wir spielen -kil confirmed...
GloriousKN!GHTZ braucht dich !!: hi deutscher clan (noch ziemlich klein spielt MW3 und BOn) Headset Wir spielen: infected kill confirmed domination TDM Search and destroy...
GloriousKN!GHTZ: ich rekrutiere für meinen clan (gestern abend gegründet) :D also member zahl:0 über den clan: Es ist ein Clan zum gruppen zocken und...
BoosterClan sucht Member (MW3): Moin, Mein Clan G3RM4N B00ST3RS sucht Clan Member. Wie der Name schon sagt boosten wir das heißt wir nutzen Spielkonzeptfehler aus. Unsere Art...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben