MW3 clan LF member

Diskutiere MW3 clan LF member im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hi gloriousKN!GHTZ rekrutiert wir haben nen member mangel 2 typen und jz kommen alle die mich bis 24:00 adden innen clan aber habt n headset zockt...
  • MW3 clan LF member Beitrag #1
L

LaTillinator666

Punkte Reaktionen
1
hi gloriousKN!GHTZ rekrutiert
wir haben nen member mangel 2 typen und jz kommen alle die mich bis 24:00 adden innen clan
aber habt n headset zockt vernünftig kein boosten campen oder tuben
und spielt hauptsächlich snd tdm oder domination
dann seit ihr drinnen

Thema:

MW3 clan LF member

MW3 clan LF member - Ähnliche Themen

MW3 Clan LF member: Hi, mein Clan (GloriousKN!GHTZ) sucht member! wir sind: -ein teamorientierter -neuer -lvl 0 :o ...clan Wir spielen -kil confirmed -domination -...
GlouriousKN!GHTZ: Hi, mein Clan (GloriousKN!GHTZ) sucht member! wir sind: -ein teamorientierter -neuer -lvl 0 ...clan Wir spielen -kil confirmed...
GloriousKN!GHTZ braucht dich !!: hi deutscher clan (noch ziemlich klein spielt MW3 und BOn) Headset Wir spielen: infected kill confirmed domination TDM Search and destroy...
GloriousKN!GHTZ: ich rekrutiere für meinen clan (gestern abend gegründet) :D also member zahl:0 über den clan: Es ist ein Clan zum gruppen zocken und...
BoosterClan sucht Member (MW3): Moin, Mein Clan G3RM4N B00ST3RS sucht Clan Member. Wie der Name schon sagt boosten wir das heißt wir nutzen Spielkonzeptfehler aus. Unsere Art...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben