Sniper Ghost Warrior: Einige Trophäen werden nur im Spiel ange

Diskutiere Sniper Ghost Warrior: Einige Trophäen werden nur im Spiel ange im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, Ich hab meine Playsi relativ neu und direkt ne Frage. Beim spielen von Sniper Ghost Warrior ist mir aufgefallen das mir im Spiel angezeigt...
  • Sniper Ghost Warrior: Einige Trophäen werden nur im Spiel ange Beitrag #1
C

cosmonoid

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich hab meine Playsi relativ neu und direkt ne Frage. Beim spielen von Sniper Ghost Warrior ist mir aufgefallen das mir im Spiel angezeigt wird das ich 12 Trophäen habe, in der Trophäen Sammlung aber nur 10 angezeigt werden. Die beiden die fehlen hatte ich gestern erledigt und heute hab ich 4 weitere Trophäen geschafft die auch alle angezeigt werden.

Woran kann das liegen und vor allem wie kann ich die auch in meine Trophäen Sammlung anzeigen lassen ?

Grüsse
cosmonoid

• Sniper Ghost Warrior: Einige Trophäen werden nur im Spiel ange Beitrag #2
AW: Sniper Ghost Warrior : Einige Trophäen werden nur im Spiel ange

Hmmmm....woran ich denken würde wäre, dass es ein Bug vonseiten des Spiels sei. Soll ja wie ich es mitbekommen habe einige Fehler haben....

Thema:

Sniper Ghost Warrior: Einige Trophäen werden nur im Spiel ange

Sniper Ghost Warrior: Einige Trophäen werden nur im Spiel ange - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Zombie Army Trilogie Trophäen Problem: Habe gestern das Spiel Zombie Army Trilogie bekommen und gleich mal gespielt ;), habe auch Trophäen verdient und wollte mal nachschauen was für...
Sniper Ghost Warrior 2, in Akt II plötzlich schwarzer Bildschirm: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe von meiner PS 3 soviel Ahnung dass ich weiß wo die Kabel reinkommen und wie man einschaltet. Mein...
PS4 defekt?: Kein Bild trotz Formatierung: Moin Leute, hoffe ihr könnt mir bei meinen riesen problem weiter helfen... Also ich hole mal etwas aus... Meine PS4 hat bis vor 2 Tagen...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Besucher

• PS5Newcomer
Oben