Suche Uncharted 3 Clan

Diskutiere Suche Uncharted 3 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Moin, ich suche ein Uncharted 3 Clan, da mir der MP spaß macht aber alleine halt schnell auch mal langweilt suche ich ein Clan. Headset...
  • Suche Uncharted 3 Clan Beitrag #1
Krieg

Krieg

Punkte Reaktionen
1
Moin,

ich suche ein Uncharted 3 Clan, da mir der MP spaß macht aber alleine halt schnell auch mal langweilt suche ich ein Clan.

Headset vorhanden, bin über 25 , daher suche ich auch ein etwas reiferen Clan, ohne zwangs online zu sein, da ich nicht jedes WE zeit habe, spontan nen saufen usw, kommt immer mal vor. :)

Bei weitere fragen oder so bitte per PN, will hier ja nicht alles öffentlich stellen.

PS: da ich das noch nicht so lange Spiele suche ich kein "Pro Clan"! sollte halt alles etwas locker sein.

Thema:

Suche Uncharted 3 Clan

Suche Uncharted 3 Clan - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suche PS4 Multigaming Clan: Moin! Ich bin auf der Suche nach einem PS4Multigaming Clan. Mein derzeitiger Clan ist leider sehr inaktiv,daher brauche ich eine neue Gemeinschaft...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Suche BO 3 Clan/Arena Spieler (17+): Moin Leute, ich bin aktiver Call of Duty Spieler seit Black Ops 1, gerade diese CoD Reihe hat es mir besonders angetan, weswegen ich auch in...
YY-Clan ist auf der Suche nach neuen Mitgliedern: Hallo Zocker, wir, der YY-Clan suchen neue Mitglieder. Wir sind ein Multigaming Clan mit ca. 50 Mitgliedern und suchen noch Mitglieder für...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben