PS3 Speicherdaten kopieren?

Diskutiere PS3 Speicherdaten kopieren? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hi bei meinem Playstadion network, habe ich so ein blöden namen (also da ist mein ganzer name mit vorname und nachname drinne) ich wusste vorher...
  • PS3 Speicherdaten kopieren? Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
hi
bei meinem Playstadion network, habe ich so ein blöden namen (also da ist mein ganzer name mit vorname und nachname drinne) ich wusste vorher nicht, das man ihn nicht ändern kann oder wofür er da war. ich habe jetzt kein bock en neues Konto zu erstellen (also habe ich schon nur wegen den speicherständen) deshalb wollte ich mal fragen ob man seinen speicherstand von dem alten acount auf das neue kopieren kann? (auf der selben festplatte)

• PS3 Speicherdaten kopieren? Beitrag #2
Speicherdaten sind leider Accountgebunden

Also es geht... aber die Trophäen werden nicht kopiert und du kannst auch keine mit diesem Spielstand auf dem anderen Account bekommen.

MfG TO_Leckn

• PS3 Speicherdaten kopieren? Beitrag #3
Spielstände können ganz einfach per USB-stick kopiert werden. Ansonsten ist es so wies schon gesagt wurde, Tropähen sind dann für den Spielstand gestrichen.

Thema:

PS3 Speicherdaten kopieren?

PS3 Speicherdaten kopieren? - Ähnliche Themen

Problem externer Speicher PS4: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner PS4. Meine PS4 habe ich von zu Hause zu meiner Freundin gebracht um dort etwas zocken zu können. Zu...
Speicherdaten von PS3 zu PS3 kopieren hat nicht funktioniert: Hallo alle zusammen, ich hab nen kleines Problem mit den gespeicherten Daten auf meiner PS3. Ich hatte über ne längere Zeit eine Freundin zu...
PS3 Wiederherstellungsloop nach Last of us: Hallo liebe Community, Ich habe mich angemeldet, weil ich (wer hätte es gedacht) ein Problem mit meiner PS3 habe. Ich besitze die PS3 Slim in...
PS3 YLOD repariert: Zugriff auf Festplatte nicht möglich: Hi, ich hab mich mal registriert weil ich nicht mehr weiter weiß. Das Forum kenne ich schon länger und hab auch hier nichts über Sufu gefunden...
PS3 kurz vor dem Kollaps?: Hi Leute, meine PS 3 hatte innerhalb der 3 Wochen auffällig viele Macken, weswegen ich mir langsam etwas Sorgen mache. Ich hatte bisher eigentlich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben