MW3 Clan sucht Member

Diskutiere MW3 Clan sucht Member im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, Unser Clan sucht Member die nett und teamfähig sind, aber natürlich auch Geistige Reife besitzen (ab 18 Jahren). Ich bin nicht der Clan...
  • MW3 Clan sucht Member Beitrag #1
A

AtomicFreakzZz

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Unser Clan sucht Member die nett und teamfähig sind, aber natürlich auch Geistige Reife besitzen (ab 18 Jahren).
Ich bin nicht der Clan Leader, habe aber mit meinen Leadern abgesprochen ob das hier ok geht. Wir haben einen Elite Clan mit Clanlevel 14 und eine
Clanplanet Homepage
Die CW´s werden in dem Modus SnD gespielt und wir spielen diesen Modus auch meistens Public. Headset muss vorhanden sein.
Die PSN ID´s:
hock1985 (Leader
silence790 (Leader)
AtomicFreakzZz (Member)
Bitte kontaktiert am besten die Leader, wenn das aus irgendeinem Grund nicht möglich ist schreibt mich an wir werden auch mal schauen ob ihr unsere Bedingungen erfüllt
wink.png

AtomicFreakzZz

P.S. Aktiv sein im Game und auf clanplanet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • MW3 Clan sucht Member Beitrag #2
Netter Spruch mit der (Geistigen Reife)! Ich finde es echt lustig wenn du am alter erkennst ob jemand ne "Geistige Reife" hat! Ich bin 17 und hab ne abgeschlossene Berufsausbildung! Heißt das nun auch das ich keine Geistige Reife hab du pfeife?

Thema:

MW3 Clan sucht Member

MW3 Clan sucht Member - Ähnliche Themen

PS4 Multigaming Clan sucht Member: Moin. Wir, der German Death Angels Multigaming Clan, sucht neue Leute! Was solltet ihr mitbringen? -18+ -Headset -Spaß am daddeln Zu uns: GDA...
GGZ German Gaming Zone für Black ops 4 auf ps4 Sucht dich !!: Guten Tag Wir die German Gaming Zone Sucht euch auf Ps 4 Für Black ops 4 wir sind ein Clan mit 3 Mitglieder Was wir bieten Clan Homepage...
NoLimit sucht Member für BO3!: Heyho. Der Clan "Nolimit" Sucht member wurde erst neu eröffnet, mittlerweile sind wir leute. Ich bin leader und suche und noch ein Coleader...
{PS4} Multigaming Clan German und Swiss (GUS) sucht Member!: Hallo Wir Sind GUS GUS war bei BF3 Aktiv und ist jetzt zu BF4 Gewechselt wir sind Auf PS4 Aktiv Was wir Anbieten: -Freundliche Comunity...
Saarland Elite sucht dich als neuen Member: SAARLAND ELITE SUCHT DICH ALS NEUEN MEMBER Hallo wir sind ein Battlefield 1 PS4 clan. Wir suchen dich als neuen Member, bieten können wir dir...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben