Verkaufe [SERVICE] PS3 Controller Aufkleber

Diskutiere [SERVICE] PS3 Controller Aufkleber im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete hier ein PS3 Controller Aufkleber Service an. Der Aufkleber wird soo ausehen. und wenn ihr soo ein bild mir sendet z.b. für den...
  • [SERVICE] PS3 Controller Aufkleber Beitrag #1
Dynamic_Theme

Dynamic_Theme

Punkte Reaktionen
1
Ich biete hier ein PS3 Controller Aufkleber Service an.

Der Aufkleber wird soo ausehen.
stickerps3controller.png
und wenn ihr soo ein bild mir sendet z.b. für den Controller.
battlefield_3_by_meffyou84-d38uiu8.jpg

Mache Ich dan z.b. soo ein Controller.
sticker-personnalntroller.png

Ich verlange pro Controller 5€ + Versand

Ein erster kunde hat bei mir zwei ps3 controller machen lassen uns soo sieht er auch aus.

stickerps3controllervor.png
Wenn der Kunde Heute Bezahlt Dan drucke ich die Controller Heute aus und mache
eins zwei fotos und stelle sie hier im forum.

Zuletzt bearbeitet:
  • [SERVICE] PS3 Controller Aufkleber Beitrag #2
Hey
Kannst du mir vorlagen zeigen mit Motiven von

Batman Arkham City,Spiderman (THe Amazing spiderman) und Assassins Creed?

Will erstmal sehen,wie das aussieht und dann würd ich einen Controller skin kaufen wenns mir gefällt

• [SERVICE] PS3 Controller Aufkleber Beitrag #3
HalJordan schrieb:
Hey
Kannst du mir vorlagen zeigen mit Motiven von

Batman Arkham City,Spiderman (THe Amazing spiderman) und Assassins Creed?

Will erstmal sehen,wie das aussieht und dann würd ich einen Controller skin kaufen wenns mir gefällt

Ok kan ich machen und mache ich jetzt auch gleich.

1
2
3
4
5

Soo jetzt kanzte dich entscheiden. :D

Zuletzt bearbeitet:
  • [SERVICE] PS3 Controller Aufkleber Beitrag #4
Nich böse nehmen aber die sehen iwie alle Kacke aus (Auser das 2. Spidey design)

Und hast du noch was von Batman??

• [SERVICE] PS3 Controller Aufkleber Beitrag #5
Ich habe ne bessere idea , gebe mir bilder die dier gefallen und ich mache wieder ein par motive ok ?

• [SERVICE] PS3 Controller Aufkleber Beitrag #6
Alles klar ich gucke und sage bescheid ^^

Die hier würden mich Ansprechen

Hab aber ne Idee

Wie wärs,wenn du ein Album machst mit Diversen Skins von Diversen Spielen (Batman,Red Dead Redemption,Uncharted,Assassins creed usw usw) und uns dann das FERTIGE Album zeigst?

Ne größere Auswahl,so haste auch mehr Kunden/Interessenten und auch evtl Mehr Gewinn
würde mich über ein Album freuen...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

[SERVICE] PS3 Controller Aufkleber

[SERVICE] PS3 Controller Aufkleber - Ähnliche Themen

Sony plant krassen Touchscreen-Controller für PS5: Sony geht ab – Controller ohne Buttons?! Stell dir vor, dein PS5-Controller sieht in ein paar Jahren vielleicht komplett anders aus. Kein Meme...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
PS3 Slim Aufkleber nach Wunsch (Service): Hallo liebes Forum Ich Stelle euch mein PS3 Slim Aufkleber Service an. Was mache ich ? Ich Stelle nach wunsch PS3 Slim Aufkleber her. Welche...
Verkaufe PS3 Konsole, 5 Spiele, Zwei Controller, USB Ladestation, Ferrari Racing Wheel: Hallo zusammen, Was ich anbiete ist folgendes: PS3 80 GB Konsole (inkl. Anschlusskabel) VB: 130€ Ferrari F430 Force Feedback Lenkrad und...
Verkaufe PS3 Konsole, 2 Controller (schwarz und weiß), Lenkrad, Zubehör und Spiele: Hallo zusammen, habe mich hier angemeldet um meine PS3 Sammlung aufzulösen (Werde das nächste Halbe Jahr aufgrund von Arbeit und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben