Bräuchte euren Rat

Diskutiere Bräuchte euren Rat im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich bin am überlegen ob ich meine PS3 verkaufen soll, aber habe keinerlei Preisvorstellung. Vielleicht könnt Ihr mir ja mal so sagen was man dafür...
  • Bräuchte euren Rat Beitrag #1
B

Black_Devil_

Punkte Reaktionen
0
Ich bin am überlegen ob ich meine PS3 verkaufen soll, aber habe keinerlei Preisvorstellung. Vielleicht könnt Ihr mir ja mal so sagen was man dafür so verlangen kann. Dies hier ist kein Angebot, nur ein Sammeln von Preisvorstellungen, damit ich in etwa den Wert abschätzen kann. Zu beachten ist auch dass fast alles FSK18 Spiele sind. Die Entscheidung ob ich mich von beiner Dattelbox wirklich trennen soll ist noch lange nicht gefallen.

Was bekomm ich denn für meine PS3 Fat (die 60GB Version die noch alles kann und auf 640GB erweitert wurde) dazu Plexi Wandhalterung (blau beleuchtet) und die Spiele : Battlefield Bad Company 1 + 2, Battlefield 3, Deus Ex, Wolfenstein, Apache Air Assault, God of War collection, God of War 3, call of Duty 4 Modern Warfare, Blacksite, Ghost Recon 2, Operation Flashpoint, Viking, Motorstorm, Resistance Fall of Man, Ratchet & Clank Tools of Destruction, Harry Potter und der Orden des Phönix, Need for Speed Carbon, Dragon Age 1, Fear 2, Star Wars the Force Unleashed 1 und 2, Star Wars the Clone Wars Republic Heroes, Aliens vs Predator, Medal of Honor, Homefront, Tom Clancy's H. A. W. X. 2, Duke Nukem Forever und PS2 Die Sims und dazu 2 Controller und Ladestation

Besten Dank.

• Bräuchte euren Rat Beitrag #2
AW: Bräuchte euren Rat.

Ich würde dir raten mal bei an und verkauf im Internet (z.b. Momox, Rebuy) nachzuschauen. Da kannst du das Modell angeben und den Zustand und bekommst dann einen Preisvorschlag, manche machen das auch mit einem persönlichen Angebot. Dann weist du in etwa was du dafür nehmen kannst und kannst sie wenn es dir zusagt auch gleich verkaufen da der Versandt kostenlos für dich ist. LG reichelsaso

Bei den Spielen ist es das gleiche. Wenn die auf der Festplatte sind, hast du nicht viel davon. Als Normale Spiele Auf Disk, bekommt man je nach Spiel mehr oder weniger.

Zuletzt bearbeitet:
  • Bräuchte euren Rat Beitrag #3

Bei Rebuy und Momox bekommst du nicht das was die sachen im Zeitwert wert währen lass es Zeitung,Ebay usw

• Bräuchte euren Rat Beitrag #4
Jupp snowball hat schon recht, dadurch das sie mit deinem "Verlust" gewinn machen wollen. Ist deine Gewinnspanne gleich null. Und wer gibt sein geliebtes Gerät schon gerne für fast nichts her? Ich denke du solltest versuchen alles irgendwie (ziemlich schwer ich weiß) einzeln an den Mann zu bringen. ich weiß nicht was du für ein Mensch bist, aber ich habe es bereut mein playstation System damals verkauft zu haben und nach nicht mal einem Jahr kam die neue ins Haus.
Sent from my Radar C110e using Board Express

• Bräuchte euren Rat Beitrag #5

Habe mal bei Rebuy geschaut Max Payne 3 International Version im Ankauf wollen die dir knapp 20,- geben und im Verkauf verlangen die circa 50-54 ,- nur als Beispiel das da nicht wirklich was gutes hinter steckt :)

Thema:

Bräuchte euren Rat

Bräuchte euren Rat - Ähnliche Themen

Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
PS3 verkaufen: Hallo. Um ehrlich zu sein, ich habe mich hier nur registriert, um meine Frage beantwortet zu kriegen, aber man kennt nie die Zukunft. Also, es...
Verkaufe Auflösung PS3 Spiele und Zubehör: Hallo, löse meinen PS3 Bestand auf. Wenn etwas dabei ist schreibt mir einfach alle Preise sind verhandelbar. Versand wird vom Käufer übernommen...
Erscheinungstermine 2015: Frohes neues nochmal ! 20.01. Resident Evil HD 23.01. Saints Row IV - Re-Elected 23.01. Saints Row: Gat Out of Hell 27.01. Dying Light (amazon)...
Suche etliche Spiele, auch alte, da PS3-Neuling: Hi, habe von einem Freund die PS3 abgekauft, da dieser auf die PS4 umgesattelt ist. Da ich nie eine Konsole hatte und immer nur am PC gespielt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben