Verkaufe Sony PS3 3D Display 24" (3D + SimulView) OVP WIE NEU

Diskutiere Sony PS3 3D Display 24" (3D + SimulView) OVP WIE NEU im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Zustand: wie neu Leieferumfang: 1x Sony 3D display 2x 3D Brillen 1x 3D Brille defekt 1x Spiel Uncharted 3 Englische Version 3D Support 1x...
  • Sony PS3 3D Display 24" (3D + SimulView) OVP WIE NEU Beitrag #1
N

nitrogen14

Punkte Reaktionen
0
Zustand:

• wie neu
Leieferumfang:

• 1x Sony 3D display
  • 2x 3D Brillen
  • 1x 3D Brille defekt
  • 1x Spiel Uncharted 3 Englische Version 3D Support
  • 1x Spiel Motorstorm Apocalypse Englische Version 3D / SimulView Support
  • 1x Microusb Kabel (Brille Aufladen)
  • 1x Stromkabel US
  • 1x Stromkabel EU
  • 1x HDMI Kabel
  • 1x Bedienungsanleitung Eng.
  • 1x OVP
  • 1x Rechnung vom 20.2.2012(500Eur)
Grund des Verkaufs:

• keine Zeit zum Spielen
Pres: 450EUR

Bildschirmfoto 2012-07-05 um 22.12.07.png

• Sony PS3 3D Display 24" (3D + SimulView) OVP WIE NEU

Anzeige

Thema:

Sony PS3 3D Display 24" (3D + SimulView) OVP WIE NEU

Sony PS3 3D Display 24" (3D + SimulView) OVP WIE NEU - Ähnliche Themen

Verkaufe 1 Sony Playstation 4 PS4 PS Neu OVP ungeöffnet Rechnung Garantie + Fifa 14 495 EUR: Sony Playstation 4 PS4 NEU + Spiel Die Playstation ist noch original verpackt also Noch original versiegelt!! Anzeige online = noch zu erwerben...
Verkaufe Playstation 3 60 GB 1.Generation Klavierlack viel Zubehör+Spiele: Ich verkaufe meine gut erhaltene PS3 60 GB der 1. Generation (abwärtskompatibel) in schwarzem Klavierlack. Folgendes Zubehör gibt es dazu...
PS3 60gb + viel Zubehör + OVP ZUM SPOTTPREIS ABZUGEBEN!!!!!: So da meine Ps3 seit wochen die meiste zeit dumm rumsteht und ich sie zu schade finde um sie Verstauben zu lassen, biete ich sie nun zum verkauf...
Verkaufe

PS3 Mega Bundle

Verkaufe PS3 Mega Bundle: Die PS3 wurde fast gar nicht benutz und nach dem Spielen immer mit einem Mikrofaser Tuch gereinigt.Sie befindet sich in eimen absolutem Top...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben