Suche PSN Cards zum Tauschen

Diskutiere PSN Cards zum Tauschen im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Suche PSN Cards zum tauschen :D Für 20€ würde ich Resistance 3 mit Online Pass anbieten, und für eine 50€ würde ich Spec Ops: The Line...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN Cards zum Tauschen Beitrag #1
Fullmetal

Fullmetal

Punkte Reaktionen
1
Hallo,
Suche PSN Cards zum tauschen :D
Für 20€ würde ich Resistance 3 mit Online Pass anbieten,
und für eine 50€ würde ich Spec Ops: The Line anbieten.
(+ eventuelle Zuzahlung, je nachdem.)

Bei Interesse bitte melden :)

LG

Anhänge

• 2012-07-10 15.56.21.jpg
    2012-07-10 15.56.21.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 0
  • 2012-07-03 23.11.50-1.jpg
    2012-07-03 23.11.50-1.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN Cards zum Tauschen

PSN Cards zum Tauschen - Ähnliche Themen

Suche Leute zum Zocken, sehr gerne Sim-Racing: Heyho Leute, dieses Thema existiert bereits seit 2017, aber ich habe es komplett vergessen 😅, daher tut es mir Leid McKniffizen, falls du mich...
HHallstars suchen Spieler für Fifa 17 ProClub: Moin Moin, Wir sind ein neu aufgestellter Verein und sind auf der Suche nach talentierten und motivierten Spielern. Ziel ist es einfach ein paar...
Verkaufe Diverse PS4 Titel (CoD: Black Ops 3, The Division, Rainbow Six usw.): Hallo zusammen, ich verkaufe folgende Spiele: Call of Duty: Black Ops 3 - 30 Euro VHB The Division - 30 Euro VHB Rainbow Six Siege - 25 Euro...
Tausche Tausche 20 EURO PSN GUTHABEN: Hallo Leider habe ich ein fehler gemacht und psn guthaben für Deutschland gekauft.brauche jedoch für Österreich wer möchte tauschen ? Habe 70...
Falsche Region PSN- Card gekauft!: Hey Ich habe mir heute eine PSN Card im Wert von 50 Euro bestellt, nur ist sie von Deutschland (DE), bräuchte aber eine für Österreich (AT), wenn...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben