Suche PSN Cards zum Tauschen

Diskutiere PSN Cards zum Tauschen im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Suche PSN Cards zum tauschen :D Für 20€ würde ich Resistance 3 mit Online Pass anbieten, und für eine 50€ würde ich Spec Ops: The Line...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN Cards zum Tauschen Beitrag #1
Fullmetal

Fullmetal

Punkte Reaktionen
1
Hallo,
Suche PSN Cards zum tauschen :D
Für 20€ würde ich Resistance 3 mit Online Pass anbieten,
und für eine 50€ würde ich Spec Ops: The Line anbieten.
(+ eventuelle Zuzahlung, je nachdem.)

Bei Interesse bitte melden :)

LG

Anhänge

• 2012-07-10 15.56.21.jpg
    2012-07-10 15.56.21.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 0
  • 2012-07-03 23.11.50-1.jpg
    2012-07-03 23.11.50-1.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN Cards zum Tauschen

PSN Cards zum Tauschen - Ähnliche Themen

Suche Leute zum Zocken, sehr gerne Sim-Racing: Heyho Leute, dieses Thema existiert bereits seit 2017, aber ich habe es komplett vergessen 😅, daher tut es mir Leid McKniffizen, falls du mich...
HHallstars suchen Spieler für Fifa 17 ProClub: Moin Moin, Wir sind ein neu aufgestellter Verein und sind auf der Suche nach talentierten und motivierten Spielern. Ziel ist es einfach ein paar...
Verkaufe Diverse PS4 Titel (CoD: Black Ops 3, The Division, Rainbow Six usw.): Hallo zusammen, ich verkaufe folgende Spiele: Call of Duty: Black Ops 3 - 30 Euro VHB The Division - 30 Euro VHB Rainbow Six Siege - 25 Euro...
Tausche Tausche 20 EURO PSN GUTHABEN: Hallo Leider habe ich ein fehler gemacht und psn guthaben für Deutschland gekauft.brauche jedoch für Österreich wer möchte tauschen ? Habe 70...
Falsche Region PSN- Card gekauft!: Hey Ich habe mir heute eine PSN Card im Wert von 50 Euro bestellt, nur ist sie von Deutschland (DE), bräuchte aber eine für Österreich (AT), wenn...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben