Bekomme keine Trophäen mehr

Diskutiere Bekomme keine Trophäen mehr im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, Ich habe ein echt nerviges Problem, ich bekomme ganz plötzlich keine Trophäen mehr. Das ist mir aufgefallen als ich bei mehren Spielen...
  • Bekomme keine Trophäen mehr Beitrag #1
J

James12

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe ein echt nerviges Problem, ich bekomme ganz plötzlich keine Trophäen mehr. Das ist mir
aufgefallen als ich bei mehren Spielen ganz sicher die Aufgaben, sogar mehrmals erfüllt habe. Ich habe getestet ob ich mit einem neuen Benutzer vielleicht Trophäen bekomme. Ich habe die Disc NBA 2k12 hineingeschoben und habe mir eine zufällige Aufgabe herausgesucht. Und tatsächlich habe ich mit meinem neuen Benutzer die Playlist Trophäe bekommen. Aber ich will nicht noch einmal von vorne anfangen.

Ich weiß echt nicht mehr weiter. Ich habe offline als auch online versucht wieder Trophäen zu bekommen.
Habe aber keine bekommen die ich eigentlich hätte bekommen müssen wie z.B bei Fifa 12 die Online Freundschaftsspiel Saison Trophäe. Ich habe eindeutig die Aufgaben erfüllt indem ich die Online Saison gegen meinen Freung gewonnen habe. Oder die Slam Cam Trophäe bei NBA 2k12. Ich habe eindeutig die Aufgaben erfüllt indem ich mit LeBron James einen Dunk gemacht habe und dieser anschließend in der Slam Cam gezeigt wurde. Doch ich habe auch nach mehrmaligem An- und Ausschalten keine Trophäen bekommen.

Ich würde mich freuen wenn mir Jemand helfen kann.

LG,
James12

• Bekomme keine Trophäen mehr

Anzeige

• Bekomme keine Trophäen mehr Beitrag #3
Mhh mal das spiel neu installieren?

• Bekomme keine Trophäen mehr Beitrag #4
Gestern bei Resident Evil 5 im KOOP modus wers kennt kapitel 6-3 den ollen wesker eins voll vor die birne gehaun geschafft aber eines blieb aus nämlich die 2 trophäen die wir hätten bekommen müssen

Einer ne Idee worans liegen könnte andere trophäen bekomme ich aber nur eben diese 2 nit

• Bekomme keine Trophäen mehr Beitrag #5
Vielleicht habt ihr die Trophäen bekommen, nur sie wurden nicht oben eingeblendet. Habt ihr mal in der Trophäensammlung nachgeschaut?

Thema:

Bekomme keine Trophäen mehr

Bekomme keine Trophäen mehr - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Bekomme keine Trophäen mehr: Hallo zusammen, ich habe im Moment das Problem, dass ich keine Trophäen mehr bekomme, obowhl ich diese 100 -% ig erfüllt habe. Angefangen hat das...
Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Test: Das Besondere an Final Fantasy XIV ist, dass es nicht das erste Mal ist, dass dieses Spiel veröffentlicht wurde. Der erste Versuch von Square Enix...
Übersicht der GTA 5 Trophäen (Leitfaden): Legende von Los Santos Herzlichen Glückwunsch! Du bist Vinewoods größter Star! Erhalte alle Trophies (Bronze, Silber, Gold) im Spiel. Willkommen...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben