Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche guten aktiven Clan
Diskutiere Suche guten aktiven Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; joa, wie es oben steht, suche ich einen aktiven, guten clan.
k/d müsste bei 2 stehen, hab nur 3 stunden gezockt oder so, weil ich einen 2acc habe...
Suche guten aktiven Clan Beitrag #1
L
lyyrix
Punkte Reaktionen
0
joa, wie es oben steht, suche ich einen aktiven, guten clan.
k/d müsste bei 2 stehen, hab nur 3 stunden gezockt oder so, weil ich einen 2acc habe.
joa, das wars..
meldet euch
auch bitte keine kiddis, sollte schon so 18-23 sein.
Dann kann ich dir Death on Demand empfehlen. Bin selber dort und die Community ist sehr angenehm und sehr freundlich. Derzeit sind es ca. 180+ Mitglieder, die dann aber auf mehrere Squads verteilt sind. Es werden hauptsächlich zwei "Arten" von Squads angeboten. Einmal die Fun-Squads und einmal die PlaystationLiga-Squads (allerdings musst du für die PSL-Squads 18+ sein). Nebenbei gibt es auch noch Squads wie ein Black Ops Zombie Squad. Die Spiele sind Modern Warfare 3, Black Ops, Battlefield 3 und neuerdings auch ein Ghost Recon Future Soldier Squad. Also bei Intresse einfach auf der Website registrieren, im Forum eine nette Bewerbung schreiben (richte dich nach diesem Bewerbungsleitfaden!) und dann steht dir eine Aufnahme nichts mehr im Wege. ^^
Bei weiteren Fragen entweder hier, oder auf der Website stellen.
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten
Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Last Epoch & Expansion landen auf PS5: Das Wartespiel ist vorbei: Last Epoch kommt auf die PS5
Okay, ready? Das beliebte Action-RPG Last Epoch wird endlich auf deiner PS5 durchstarten...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche*
Moin,
wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25.
Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...