Suche Mw3 Elite Clan ..(min.Lvl.5)

Diskutiere Suche Mw3 Elite Clan ..(min.Lvl.5) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey ich suche einen Elite Clan der mindestens Level 5 ist , ich habe zu bieten : -eine 1.54 K/D steigend -Elite Premium (Gründerstatus) -Ein...
  • Suche Mw3 Elite Clan ..(min.Lvl.5) Beitrag #1
C

_c3xster-

Punkte Reaktionen
0
Hey ich suche einen Elite Clan der mindestens Level 5 ist , ich habe zu bieten :

-eine 1.54 K/D steigend
-Elite Premium (Gründerstatus)
-Ein Gamingheadset
-Spaß am spiel
-Viel Zeit für Momentan anstehende Clan OP's , weil (Sommerferien)

außerhalb der Ferien habe ich weniger Zeit aber werde trotzdem für Cw's o.ä zur
Verfügung stehen ..

Bei Interesse bitte hier per PN oder im Psn Melden einfach (F4CK_c3xster-) anschreiben

• Suche Mw3 Elite Clan ..(min.Lvl.5) Beitrag #2
Hast ne PN bekommen.

• Suche Mw3 Elite Clan ..(min.Lvl.5) Beitrag #3
Moin _c3xster-,
Schau dich doch mal bei uns um:

Bei MW3 haben wir derzeit ca. 85 aktive Member -
Fun Squads ab 15J. - PSL/CSL ab 18J.(diese benutzen TeamSpeak; claneigner TS Server)

Was den Skill angeht sind wir sehr breit gefächert aufgestellt (Fun Squads / PSL Squads). Ausser MW3 [wöchentlich Clan OP's] werden noch aktiv BF3, BO (+Zombie [uncut]) und GRFS gespielt. Man kann also auch mehreren Squads beitreten.
Selbstverständlich ist ein Headset Pflicht.

Da wir schon an sich eine kleine Community sind (insg. ca. 160 aktive Spieler) und diese weiter ausbauen wollen, sind wir immer auf der Suche nach neuen Membern.
Der Clan besteht seit 2007 und bietet eine straffe Struktur und gute Orga.

Registrierung -

Bewerbung (eignen thread erstellen) -

Bewerbungsleitfaden (mit Übersicht der Squads und deren Train-Zeiten) -

lg Robert

• Suche Mw3 Elite Clan ..(min.Lvl.5) Beitrag #4
Was wir dir bieten:
Eine nette Community mit einer eigenen Homepage(!)
junge, aufgeweckte (teilweise sogar verrückte) Spieler
Einen Elite-Clan auf Level 16 ( also gelbes Clantag )
ab & zu auch privates Match untereinander (Quickscopen & Ähnl.)

Hast du Interesse in unseren Clan einzusteigen ?

Guck hier:

Einfach Registrieren und dann unter Bewerbung als Member eine Bewerbung schreiben.

Wir freuen dich zu sehen :)

Thema:

Suche Mw3 Elite Clan ..(min.Lvl.5)

Suche Mw3 Elite Clan ..(min.Lvl.5) - Ähnliche Themen

Suche MW3 Elite clan: Moin Leute :) Ich bin im Moment auf der Suche nach einem MW3 Elite Clan. Da ich nicht allzu oft und lang Spiele sollte es daher eher ein Funclan...
Suche Fun Clan für MW3: Hallo mein Name ist Patrick bin 21 Jahre und komme aus Köln. Ich suche einen Clan der nicht auf die K/D guckt, und weil das ganze Zeit alleine...
[MW3] Member-Suche: Hey, ich suche leute für meinen elite clan in mw3, bevorzuge aber leute mit elite premium oder die sich es in nächster zeit sich holen. Wer in...
MW3&BO2 Clan sucht Member: Hey wir von ParadoX-Gaming suchen Member für MW3&BO2. Wir wollen anfangen in der ESL zu spielen und machen Clantraining. Wir sind in MW3 CLan lvl...
Suche Clan/Gruppe MW3 /Black Ops 2: Hallo Leute ich suche einen Clan mit dem man nett zusammen spielen kann, bin sehr aktiv also eig jeden Tag so 3-4 stunden mal weniger^^. (oder...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben