Motegi racetrack

Diskutiere Motegi racetrack im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hi Leute, kennt jemand den track "Motegi"? Ist vermutlich in Japan. Kann man den irgendwoher Laden? Danke für Hinweise, Uwe
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Motegi racetrack Beitrag #1
U

uloe_games

Punkte Reaktionen
1
Hi Leute, kennt jemand den track "Motegi"? Ist vermutlich in Japan. Kann man den irgendwoher Laden?

Danke für Hinweise,

Uwe

• Motegi racetrack Beitrag #2
Hier findest Bilder vom Kurs und das Streckenlayout.
Es ist der Kurs aus der 2012 GT Academy, der letzten Veranstaltung
Zu erwerben ist der wie alles im PSN-Shop, Preis 4,99€. Dann kannste auch gleich den Gratis Wagen (Scion FR-S ’12 ) mit laden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Motegi racetrack Beitrag #3
Klasse, vielen dank! Habe mir die strecke gekauft ist sehr interessant. Mal schauen wie sich die Zeiten in den nächsten Wochen entwickeln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motegi racetrack

Motegi racetrack - Ähnliche Themen

Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
PS 5 gibt Fehlermeldungen aus: Hallo! Ich besitze eine PS5 Disc Edition, die ich wenig nutze weil: - bisher jedes Spiel , welches ich gespielt habe, den Fehler CE-108255-1...
Yakuza 20th Anniversary: Der legendäre PS5-Bundle: 20 Jahre Yakuza – eine Legende kehrt auf die PS5 zurück Okay, ready für die ultimative Reise durch Japans kriminelle Unterwelt? Mit dem Yakuza...
Fehler CE-108262-9: Hallo, die Konsole läuft im Abgesicherten Modus ohne Probleme und auch bevor ich den Benutzer wähle läuft sie weiter, ansonsten stürzt sie...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Marinarrb
  • MaZocker
Oben