Cheater bei Max Payne!

Diskutiere Cheater bei Max Payne! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Com wie ihr oben in den beiden Screens seht gibt es echt Dumme Cheater bei Max Payne die meinen das sie damit nicht auffallen was natürlich...
  • Cheater bei Max Payne! Beitrag #1
Snowballwusha

Snowballwusha

Punkte Reaktionen
115
WP_000070.jpgWP_000069.jpg

Hallo Com wie ihr oben in den beiden Screens seht gibt es echt Dumme Cheater bei Max Payne die meinen das sie damit nicht auffallen was natürlich sehr Schwer fällt bei so wenigen Xp kurz vor runden ende :).

• Cheater bei Max Payne! Beitrag #3
nein!!! fãllt garnicht auf^^

• Cheater bei Max Payne! Beitrag #4
LOL einer von denen ist in meinem Clan XD
Aber er ist kein Cheater wie auch die anderen in meinem Clan.

Zuletzt bearbeitet:
  • Cheater bei Max Payne! Beitrag #5
Lol das findest du Schlimm?^^

Wer Cheatet is halt n Noob und fertig^^ sich darüber aufzuregen bringt garnix ^^

• Cheater bei Max Payne! Beitrag #6
vielleicht hat er auch einfach nur 10x XP week?^^

• Cheater bei Max Payne! Beitrag #8
HalJordan schrieb:
Lol das findest du Schlimm?^^

Wer Cheatet is halt n Noob und fertig^^ sich darüber aufzuregen bringt garnix ^^

Du erkennst auch keine Ironie wenn sie dir ins Gesicht springt oder....ich rege mich nicht auf und wenn du Lesen kannst dann lese es nochmal habe nur geschrieben das es überhaupt nicht auffällt das die beiden circa 500% mehr Xp haben ohne kills :).

Thema:

Cheater bei Max Payne!

Cheater bei Max Payne! - Ähnliche Themen

Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...

Zurzeit aktive Besucher

• PS5Newcomer
Oben