Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dateisystem im Systemspeicher defekt
Diskutiere Dateisystem im Systemspeicher defekt im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hay Leute,
ich bin ziemlich verzweifelt da meine PS3 in letzter Zeit einfach mal gar keinen Bock mehr hat oder anders gesagt irgendwas stimmt mit...
Hay Leute,
ich bin ziemlich verzweifelt da meine PS3 in letzter Zeit einfach mal gar keinen Bock mehr hat oder anders gesagt irgendwas stimmt mit dem Ding nich so ganz.
Also folgende Probleme:
1. Nachdem sie hochgefahren ist kommt folgende Meldung: "Das Dateisystem im Systemspeicher ist defekt und wird wiederhergestellt." Ich klick also auf okay und sobald sie sich neustartet kommt genau das selbe nochmal. Ich häng sozusagen in ner Endlosschleife.
2. Wenn ich versuche im Recovery-Menu den Fehler zu beheben, wird die PS3 nich mit vorbereiten des Vorgangs fertig...
Falls jemand ne Lösung oder ähnliches hat bitte melden. Ich wär euch wirklich sehr dankbar
Hi, bei mir ist genau das selbe ! -.-
Hast du vielleicht schon eine Lösung gefunden ?
Ich verzweifele hier !
Dateisystem im Systemspeicher defekt Beitrag #3
X
xSuperFCBx
Punkte Reaktionen
0
Heey,
Bei mir ist genau das gleiche...
Hast du vielleicht schon eine Lösung gefunden ?
Ich verzweifele hier dran, vorallem es ist so scheiß Wetter und was soll man dann machen außer PS3 ?!
Jo bei mir ist auch das selbe Problem !
Habe sogar schon das Filesystem einmal komplett formatiert (ÜBER 14 Stunden für die paar GB ....)
Hat eine Zeit lang funktioniert und nun wieder das selbe Problem.
Ich werde es Sony danken und mir die PS4 sicher nicht kaufen sondern die Xbox 720 da gehen wenigstens die Spiele von der Vorgängerversion.
Ich habe es schon damals eine Frechtheit gefunden das die PS2 Spiele am Anfang funktioniert haben un dann nicht mehr.
Dateisystem im Systemspeicher defekt Beitrag #6
U
Unregistriert
Gast
Hey Leute,ich habe dass selbe Problem ich habe keine ahnung wass ich tun kann.
Ich brauche dringend Hilfe,meint ihr ich bekomme dass alleine hinn oder muss ich sie irgendwo hinnschicken?
Wenn ihr ne Ahnung habt wass ich tun kann bitte antwortet.
danke
aber leider nimmt mein laptop die festplatte nicht an .. ich werde noch wahnsinnig :´(
Dateisystem im Systemspeicher defekt Beitrag #11
A
apo-oe
Punkte Reaktionen
0
ich habe die ps3 super slim mit 12 gb internem speicherplatz und ich hab mir eine 320gb festplatte eingebaut, und 1monat später kommt dieses problem, welche festplatte soll ich formatieren
Dateisystem im Systemspeicher defekt Beitrag #12
H
hsv2011
Punkte Reaktionen
0
Habe auch diese Probleme.
Nach der neuen Firmware 4.82...lief das Teil noch 10 min.und frohr dann ein.
Keine Taste... nix funktionierte. Nach 10 min...Stecker raus..
Dann Dateisystem defekt.
Wollte alles neu aufspielen...benötige aber die Firmware 4.82...
Es wird aber nur 4.81 angeboten...die nicht-deutsche 4.82er funktioniert nur bis 90%
dann Fehlermeldung.
Wo bekommt man die deutsche Version Firmware 4.82 her???
Kaum benutzt das Teil...wenn mal die Kinder da sind...
Wo gibt es die Deutsche VERSION 4.82?..
man soll die PS4 kaufen....neee sicher nicht..
Thema:
Dateisystem im Systemspeicher defekt
Dateisystem im Systemspeicher defekt - Ähnliche Themen
Dateisystem im Systemspeicher ist defekt und wird wiederhergestellt: Hallo,
Ich habe ein problem. Und zwar seit gestern den 13.2.16 kommt die fehlermeldung ,,dateisystem im systemspeicher ist defekt und wird...
Das Dateisystem im Systemspeicher ist defekt: Hi, ich hab das Problem das wenn ich die PS3 starte diese Meldung kommt:
Das dateisystem im systemspeicher ist defekt und wird wiederhergestellt...
Dateisystem im Systemspeicher ist defekt: hey bin auch neu hier,
gestern abend kam nach dem einschalten meiner ps3 die meldung das das dateisystem defekt sei hab es wiederherstellen lassen...
Dateisystem im Systemspeicher ist defekt: Hallo,
ich habe ein sehr großes Problem,
ich hoffe ihr könnt mir dort weiter helfen.
Mein kleiner Bruder hat, heute ca. gegen 13uhr die ps3...
PS 3 Super Slim - neue Festplatte - defektes Dateisystem: Hallo zusammen,
meine PS3 hängt sich beim Spielen immer wieder auf.
Dann tauchte der Fehler "Das Dateisystem im Systemspeicher ist Defekt und...