Verkaufe PlayStation 3 Slim 250GB Festplatte + 1 Controller

Diskutiere PlayStation 3 Slim 250GB Festplatte + 1 Controller im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey Leute!, ich möchte hier meine PlayStation 3 Slim mit 250Gb verkaufen! Bin mittlerweile Student an der TU Dresden und habe leider nicht mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PlayStation 3 Slim 250GB Festplatte + 1 Controller Beitrag #1
nano21

nano21

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute!,
ich möchte hier meine PlayStation 3 Slim mit 250Gb verkaufen!

Bin mittlerweile Student an der TU Dresden und habe leider nicht mehr die Zeit und Lust, um selbst zu zocken.
Ich habe die Konsole letztes Wochenende von zu hause bei meinen Eltern geholt
und mich mittlerweile dazu entschlossen sie doch zu verkaufen.

Die PS3 hab ich letztes Jahr im Mai zum Geburtstag geschenkt bekommen,
daher ist die Garantie leider verstrichen, aber da ich nie ein besonders großer Fan
von Spielkonsolen gewesen bin, habe ich die PlayStation nicht regelmäßig benutzt.

Daher ist die PS3 technisch und optisch in einem super Zustand!!

Ich werde meine PS3, wie auf dem Bild zu sehen, mit Kontroller und dem original Kabelzubehör sicher verpackt per DHL verschicken, wobei der Versandt auf mich geht!

Preis: 130€ Verhandlungsbasis!

Lg, Sebastian Decker

Anhänge

• sony-playstation3-slim-250gb.jpg
    sony-playstation3-slim-250gb.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PlayStation 3 Slim 250GB Festplatte + 1 Controller Beitrag #2
AW: PlayStation 3 Slim 250Gb Festplatte + 1 Kontroller

Ist noch zu haben!
habe nach wiederholter Nachfrage etwas am Preis gedreht ;-)!

• PlayStation 3 Slim 250GB Festplatte + 1 Controller Beitrag #3

Puh, immernoch nicht verkauft!

Nach wiederholter Frage:
Momentan ist die FW 3.55 draufgespielt!

Zuletzt bearbeitet:
  • PlayStation 3 Slim 250GB Festplatte + 1 Controller Beitrag #4

Kaufe die ps3. KOntodatem bitte per pn oder wenn hast dann gern Pay pal.