Verkaufe PlayStation 3 Slim 250GB Festplatte + 1 Controller

Diskutiere PlayStation 3 Slim 250GB Festplatte + 1 Controller im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey Leute!, ich möchte hier meine PlayStation 3 Slim mit 250Gb verkaufen! Bin mittlerweile Student an der TU Dresden und habe leider nicht mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PlayStation 3 Slim 250GB Festplatte + 1 Controller Beitrag #1
nano21

nano21

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute!,
ich möchte hier meine PlayStation 3 Slim mit 250Gb verkaufen!

Bin mittlerweile Student an der TU Dresden und habe leider nicht mehr die Zeit und Lust, um selbst zu zocken.
Ich habe die Konsole letztes Wochenende von zu hause bei meinen Eltern geholt
und mich mittlerweile dazu entschlossen sie doch zu verkaufen.

Die PS3 hab ich letztes Jahr im Mai zum Geburtstag geschenkt bekommen,
daher ist die Garantie leider verstrichen, aber da ich nie ein besonders großer Fan
von Spielkonsolen gewesen bin, habe ich die PlayStation nicht regelmäßig benutzt.

Daher ist die PS3 technisch und optisch in einem super Zustand!!

Ich werde meine PS3, wie auf dem Bild zu sehen, mit Kontroller und dem original Kabelzubehör sicher verpackt per DHL verschicken, wobei der Versandt auf mich geht!

Preis: 130€ Verhandlungsbasis!

Lg, Sebastian Decker

Anhänge

• sony-playstation3-slim-250gb.jpg
    sony-playstation3-slim-250gb.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PlayStation 3 Slim 250GB Festplatte + 1 Controller Beitrag #2
AW: PlayStation 3 Slim 250Gb Festplatte + 1 Kontroller

Ist noch zu haben!
habe nach wiederholter Nachfrage etwas am Preis gedreht ;-)!

• PlayStation 3 Slim 250GB Festplatte + 1 Controller Beitrag #3

Puh, immernoch nicht verkauft!

Nach wiederholter Frage:
Momentan ist die FW 3.55 draufgespielt!

Zuletzt bearbeitet:
  • PlayStation 3 Slim 250GB Festplatte + 1 Controller Beitrag #4

Kaufe die ps3. KOntodatem bitte per pn oder wenn hast dann gern Pay pal.
Liebe grüße danke :)

• PlayStation 3 Slim 250GB Festplatte + 1 Controller Beitrag #5
Ich hoffe das die ps 3 Montag kommt :´(

• PlayStation 3 Slim 250GB Festplatte + 1 Controller Beitrag #6
Wieso wird die ps3 mehrmals verkauft??Bis heute keine ps3 erhalten:-|

• PlayStation 3 Slim 250GB Festplatte + 1 Controller Beitrag #7
also mir wird sie auhc noch angeboten!

ich würd bei solchen angeboten besser aufpassen!

nano21 schrieb:
Hallo ilias,ja ist noch zu haben, hatte ein paar unangenehmlichkeiten mit unseriösen käufern, aber noch habe ich sie.kannst du per Paypal zahlen? dann würde ich vorschlagen du schickst mir deine addresse und ich bereite das paket vor und sobald die zahlung auf mein konto eingegangen ist, werde ich das paket verschicken.paypal: sebi
ilias1 schrieb:
hallo, ist die ps3 noch zuhaben? ich würde sie gerne nehmen.danke

die nachricht sit vom 30.07.2012

• PlayStation 3 Slim 250GB Festplatte + 1 Controller Beitrag #8
Sowas würde ich hier rauswerfen brauch sich nicht wundern wenn der noch ne anzeige wegen betrug jetzt am hals hat :-( Alle die er die ps 3 angeboten hat haben bezahlt mit mir sind es drei man .

Zahlung eingegangen!
Bringe das Paket morgen zur Post, die macht hier um 18Uhr dicht.
lg

• PlayStation 3 Slim 250GB Festplatte + 1 Controller Beitrag #9
wenn das so stimmt wurden wohl leute mit gehackten paypal accounts verarscht ... würde auf alle fälle den käuferschutz aktivieren ... geld solltet ihr wiedersehen ... generell sollte man keine ps3 von einem user kaufen der keine pos. bewertungen besitzt ... egal wie verlockend das angebot klingt !!!

• PlayStation 3 Slim 250GB Festplatte + 1 Controller Beitrag #10
Hallo bei uns hat er geschrieben das pay pal konto gehört sein Bruder. Jetzt heißt es nur warten bei pay pal :-( PS 3 kommt eh nie an :-(

• PlayStation 3 Slim 250GB Festplatte + 1 Controller Beitrag #11
Es gibt keinen Paypal Käuferschutz in dem sinne wie ihr es euch vorstellt.

der schutz ist nur wirksam wenn ales über ebay.de abläuft!

da cih mald avon asugehe das du nciht mal weisst wo er sowohnt oder wirklich heisst, kannst du ihn auch nciht anzeigen. selbst dann würde es dir ncihts helfen.

Du musst es wich damals als lehrgeld ansehen, ausser das ich weiss wo er wohnt etc. und eine pass kopie hab

naja vlt. besuche cih ihn mal.

PS: bei mir wars jemand anders.

• PlayStation 3 Slim 250GB Festplatte + 1 Controller Beitrag #12
Haben Freitag handynummer und alles was dazu gehört der Polizei übergegeben und die kümmern sich jetzt drum.Schön wenn man bekannte bei der Polizei hat:D

• PlayStation 3 Slim 250GB Festplatte + 1 Controller Beitrag #13
ilias1 schrieb:
Es gibt keinen Paypal Käuferschutz in dem sinne wie ihr es euch vorstellt.

der schutz ist nur wirksam wenn ales über ebay.de abläuft!

da cih mald avon asugehe das du nciht mal weisst wo er sowohnt oder wirklich heisst, kannst du ihn auch nciht anzeigen. selbst dann würde es dir ncihts helfen.

Du musst es wich damals als lehrgeld ansehen, ausser das ich weiss wo er wohnt etc. und eine pass kopie hab

naja vlt. besuche cih ihn mal.

PS: bei mir wars jemand anders.

Falsch!

Es gibt einen Käuferschutz über Paypal ob bei Ebay bestellt oder nicht wenn dus bei ebay bestellst bekommste meist dein Geld über Ebayzurück wenn nicht per Formular bei paypal das heißt du Musst ein Formular per emal an die Paypal mitarbeiter schicken (findet man alles auf der paypal seite) dann müsste man das Geld zurück bekommen!

Fals nicht Anzeige wegen betrug aber nur beim Kauf

Beim Tausch geht Bloß eine Zivilrechtliche Klage!

130€ für ne ps3 hört sich verlckend an hätte Ich keine hätte ich wohl auch zugeschlagen aber wenn er 3 Mann ab gezockt hat hat er das Raus was er wollte denkt wohl weils nich Ebay ist das man hier die Leute bescheißen kann

Zum Kotzen obwohl man hätte Stutzig werden sollen bei dem Preis

Echt geile Abzocker gesellschaft (nicht alle aber Typen die betrügen nerven einfach nur)

In diesem Sinne liebe Grüsse

ps: Hoffe das die geschädigten ihr Geld wiederbekommen

130€ klingt zwar nicht viel ist aber immerhin für mich ne menge Geld!

• PlayStation 3 Slim 250GB Festplatte + 1 Controller Beitrag #14
Ja zum glück hat es mit pay pal geklappt habe mein geld wieder bekommen:) KÄUFERSCHUTZ

• PlayStation 3 Slim 250GB Festplatte + 1 Controller Beitrag #15
da ein verdacht des betruges hier anscheinend vorliegt werde ich erstmal bis auf weiteres hier zu machen
closed.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PlayStation 3 Slim 250GB Festplatte + 1 Controller

PlayStation 3 Slim 250GB Festplatte + 1 Controller - Ähnliche Themen

Verkaufe Ps3 slim + 2 Controller + 9 Games: Hallo Freunde, Da mein Junior eine ps4 bekommen hat benötigt er seine früher so innig geliebte ps3 nicht mehr. Daher steht sie nun zum verkauf...
Verkaufe Playstation 3 Slim 250 GB + 2 Controller + Sony Bluetooth Headset: Ich verkaufe hier meine Playstation 3 Slim mit 250GB Festplatte, 2 Sony Wireless Controller und Sony Bluetooth Headset. Top Zustand...
Verkaufe Playstation 3 Slim Konsole inkl. 17 Spiele PS3 CFW + 2 Controller 500 GB: Hiermit verkaufe ich meine Playstation 3 Konsole mit 17 Spielen auf Festplatte. Mit 2 Controllern, Aufladekabel und Stromkabel für die PS3...
Verkaufe Playstation 3 slim, 2 Controller + 7 Spiele (+2 auf der Festplatte): Verkaufe meine Playstation 3 samt 7 Spielen. Die Konsole wurde hauptsächlich als BluRay Player genutzt und läuft problemlos. Die zwei angegebenen...
Verkaufe PS3 Slim 320 GB (K-Model) inkl. Dual Shock 3 Controller: Noch keine 2 Jahre alt, sehr selten benutzt. Die PS3 (Playstation 3) ist optisch und technisch wie NEU - keine Kratzer oder sonstige Macken...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben